Zweithandy gesucht! T700 vs. C510 vs. ?

  • Hallo Gemeinde,


    ich suche als Zweithandy ein neues S///, welches nach Möglichkeit recht "edel" ist (also mit guter Haptik" daherkommt). Preislich hatte ich da an max. 180 Euro gedacht. Was mir hierbei relativ unwichtig ist, sind Kamera und andere "multimediale" Dinge, lediglich Bluetooth sollte an Bord sein.


    Wichtig sind mir zudem noch folgendes:


    - gute Haptik (oben bereits genannt)
    - guter Akku / Lange Standby-Zeit
    - möglichst gute Akustik
    - möglichst klein, egal ob candybar oder slider


    Mir sind dabei das T700 und das C510 aufgefallen, für welches würdet ihr euch entscheiden und warum? Oder gibt es noch andere Vorschläge? Das Handy darf ruhig (ein bisschen) älter sein, allerdings kein W880i (Tasten zu klein!).


    :D

  • Würde zwischen T700 und W890 wählen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Würde zwischen T700 und W890 wählen.


    Und warum? Das W890 ist in mocca auch sehr schön, hatte das schon mal als (Erst)Handy ... Mich würde mal ein genauer Praxisvergleich der Akkus interessieren, das, was bei S/// auf der Homepage steht muss ja nicht unbedingt stimmen ... ;)

  • T700 und w890 sind wohl baugleich bis auf das Gehäuse.
    Ich finde die beiden schicker als das C510, schlanker sind sie auch.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!