Gary Numan am Montag 17.2 in Köln

  • Hi Leute, habe durch Zufall kurzfristig erfahren das Gary Numan am 17.2.03 in Köln ein Konzert gibt. Eintritt 16€. Dachte mir ich poste das mal.......vieleicht interessiert es den ein oder anderen. So schnell sieht man Gary nicht mehr so schnell in Deutschland für den Kurs denk ich.
    MFG Chris


    P.S. an dieser Stelle würde mich auch interessieren ob in diesem Forum ein paar Nightwish Fans unterwegs sind.:)

    Life is too short to be small.

  • @fahrsfahrwerkaus...........hey Super dann sind wir jetzt schon zwei..........kommen aber bestimmt noch reichlich dabei, bei der genialen Mucke.
    Bist ab sofort mein Freund:top:
    MFG Chris

    Life is too short to be small.

  • Wer ist Gary Numan ?? hehe
    nee also im Ernst: Hat der Fans??
    nee also im vollen Ernst:macht der Country-music??
    nee also im wirklich vollen Ernst:Wer geht da hin??
    arhgg...Spass bei Seite: Die Musik is :top:

    Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

  • Hey Kinslayer, nett von Dir. [Bierchen rüberschieb]


    Warst Du in Oberhausen auf dem Konzert?


    Und im ernst: Wer ist dieser Numan? Kenne ich wirklich nicht. Schreib doch bitte mal nen paar Eckdaten auf.

  • @fahrsfahrwerkaus.........nee war leider nicht in Köln.........:(
    war durch Krankheit verhindert.Du warst wahrscheinlich da,wen Du dort eh wohnst. Ich habe Nightwish zuletzt Live in Bochum(in der Zeche ) gesehen.
    Hatte Glück,stand sogar in der ersten Reihe.


    Gary Numan ist quasi einer der Mitbegründer oder Gründer der Synthesizermusik. Hits waren z.b. Cars,Are Friends Electric .Wurde auch schon duzende male gecovert.
    Bühnenmäßig kommt er auch immer mit einer super Show rüber.


    MFG Chris

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!