SE W580i / S500i

• Hier ist das Foto:

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Im Menüpunkt Display gibt es beim S500i keine Möglichkeit die Energiesparuhr/Standbyuhr einzustellen.

Die Uhrzeit und das Tastensperren Symbol "würde"zwar angezeigt werden (wenn man bei eingeschalteter Tastensperre die Returntaste drückt wird der Bildschirm hell und man kann es sehen.)

Bei abgeblendetem Display ist nichts zu sehen, das S500i hat nämlich keine Reflexionsfolie.

Hmpf, das ist ja wirklich witzlos.
    Dann kann ich nur hoffen, dass das w580i diese Folie hat...

• Uhrzeit per Knopfdruck? Find ich sogar besser :) Spart mit sicherheit mehr strom als die dauerhafte anzeige.

Naja, jetzt wirds langsam mal Zeit dass das Handy bei uns in Münster Vorort verfügbar ist.

Vendui
    Raziel

• kann man eigentlich das lichergeballer ausschalten ? bzw irgendwie haut die shake control beim w580 nicht ganz hin :( weiss da jemand rat ?

• Shake Control funktioniert so, dass du während du im MP3-Player Modus bist und die Musik spielt, du den Walkman-Button gedrückt halten musst und mit einer ruckartigen Bewegung der Hand das nächste Lied abgespielt wird.

• SE W580i / S500i

Hallo,

ich interessiere mich für das W580i da es lt. Connect einen Super Empfang und gute Akku ausdauer hat.

Leider habe ich schon ein paar mal gelesen das es Probleme mit der Tastatur gab. Ist das Thema noch aktuell oder hat SE hier nachgebessert?

Ist das Handy empfehlenswert? Freue mich auf Eure Antworten.

Grüße Schorschinio

PS: Ist das S500i eigentlich baugleich? Wenn nicht, wo sind die Unterschiede - ist hier evtl. die Tastatur besser?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!