Original Vodafone DatenFlat für nur 8,99€(young)+Gratis VF USB Stick K3565

  • logitel


    Prima, dann werde ich die Unterlagen gleich morgen Vormittag noch faxen!
    Reicht das dann aus, oder soll ich sie dann zur Sicherheit trotzdem noch zusätzlich mit der Post schicken?


    Bitte, bitte, sagt mir jetzt nur noch, dass das alles klappt und die Frist - entweder per Fax und/oder per Post - ausreicht!


    Wenn alles hinhaut: :top: :top: :top: :top: :top:


    Viele Grüße


    Mischa

  • Re: Re: Faxen


    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Ja, das geht auch. Bitte unbedingt auf "Unterlagen im Haus Bestätigung" warten. Kommt diese nicht, wurde entweder die EMail Adresse falsch angegeben oder die Vertragsunterlagen sind nicht lesbar.


    mfg
    Henry


    Ich hab die Unterlagen gestern Mittag per Fax geschickt. Bisher kam noch keine E-Mail an. Dauert das etwas oder ist etwas schief gelaufen?

  • ronker schick mal bitte per PN den NAmen des Vertragsnehmers dann checken wir das !

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Noch möglich ohne Stick?


    Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Die Geräte sind ausverkauft.


    Gibts das Angebot evtl noch, wenn man auf den Stick verzichtet?

  • Zitat

    Original geschrieben von thebig
    Oder habt Ihr noch so ein Angebot ??


    Währe nicht schlecht :-)


    lg


    Angebot gibt es nicht mehr!!!

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    die Unterlagen meiner Freundin sind seit dem 13. bei euch im Haus. Wann werden denn die Anträge bearbeitet?


    MfG

  • Hatte auch per E-Mail nachgefragt. Mir wurde am Freitag geantwortet, dass die Aufträge Anfang dieser Woche ausgeführt würden... *ich bin gespannt*


    So langsam habe ich echt Angst, dass ich -falls die Aktivierung irgendwann mal klapp- die Auszahlung, um auf 8,99 GG zu kommen, nie zu Gesicht bekomme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!