LG Viewty II GC900

  • Zitat

    Original geschrieben von Clinnt
    Hier auf dem Datenblatt von AreaMobil steht als Betriebssystem Symbian und darüber soll dann die S-Class GUI liegen.


    Aber ich glaube, dass dies eine Fehlinformation ist. Aber ein wenig Hoffnung besteht ja noch.


    Es scheint doch zu stimmen. Guck mal aufs erste Bild! "S-Class User Interface" :top:


    Gruß
    pp

  • Zitat

    Original geschrieben von peterpetersen
    Es scheint doch zu stimmen. Guck mal aufs erste Bild! "S-Class User Interface" :top:


    Gruß
    pp



    JA! S-Class Oberfläche bedeutet, dass es wieder diesen Würfel mit den 4 Seiten hat. Das ist die optische OBERFLÄCHE. Aber diese Oberfläche kann unter einem LG eigenen Betriebssystrem laufen (KM900 ARENA) oder sie kann auf Windos Mobile laufen (LG(KM730 EIGEN http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=1) oder es könnte ein Modell mit dem Betriebssystem Symbian oder Androit (Google) kommen. Über all diese Betriebssysteme kann die S-Class Oberfläche gestülpt werden!


    Aber zusätzliche Software (z.B. Navigationssoftware, bei der das Kartenmaterial auf der Speicherkarte liegt) geht nur bei Symbian und windows mobile.

  • Fotolicht


    Ich hoffe, dass Fotolicht funktioniert besser als beim Arena, wobei eine einzelne LED ja nicht gerade auf viel hoffen lässt. Irgendwie ist es schon interessant, dass sich die Handy-Hersteller wieder vom Xenon Blitz in Handys (siehe auch SE W995) verabschieden, so als wenn sie ihren Kameras nicht Konkurrenz machen wollen, will sagen, "für geile Partybilder kaufe bitte eine anständige Kamera" :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Konsta
    weiß einer schon was über den Preis? Habe irgendwas von 500 Euro gelesen...


    lg



    Das ARENA hat auch eine UVP von 499 EUR und ist nach einem Monat bei 350 EUR gewesen.


    Also wird man das GC900 vermulich auch so in dieser Preisklasse bekommen.

  • meint ihr, dass einfach eine bessere Kamera hineinkommt und die gleichen Features vom Arena übernommen werden?



    Oder werden wohl Abstriche in der Musikqualität gemacht oder zB kein FM-Transmiotter mehr vorhanden sein usw...?


    lg

  • Zitat

    Original geschrieben von Konsta
    weiß einer schon was über den Preis? Habe irgendwas von 500 Euro gelesen...


    lg


    wie kommst du darauf,dass es 500 Euro kosten soll? Das Handy gibt es nirgendwo vorzubestellen und LG hat gesagt, dass der Preis erst am Tag des Erscheinens bekanntgegeben wird.
    Selbst wenn du es irgendwo gelesen hast,ist das nicht sicher.;)
    (wenn ich mich irren sollte,so kannst du ja nen link angeben)


    Beschäftige mich nämlich selbst mit dem Handy, weil ich es evtl auch erwerben möchte.
    Klingt von der Ausstattung super,wie das Arena was mri bis auf Firmwarefehler zugesagt hat und dazu noch ne gute Kamera.
    I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!