Panasonic GD87 oder Nokia 6310i

  • Äpfel oder Birnen?!


    Porsche oder BMW?!


    Bier oder Cola?!



    Das 6310i ist vorallem das solidere Handy von beiden.
    Ziemlich groß, dafür kann man damit super telefonieren: Klasse Sprachqualität (Festnetzqualität), super Standby-Zeit (ca. 10 Tage) und gute Verarbeitung. - günstig!


    Das GD87 hingegen ist ein Fun Phone mit Farbdisplay, Camera und vielen kleinen Extras. - teuer



    Worauf kommts Dir denn bei einem Handy an?!
    Erst, wenn wir das wissen, dann können wir Dir eine Empfehlung geben.




    Gruß,
    Chris

  • Ich habe beide Handys möchte aber eins von den beiden verkaufen! Kann mich aber irgendwie nicht entscheiden. Beim Panasonic hält der Akku gerade mal 2 Tage bei mir das finde ich schon nervig, der Speicher ist auch nicht gerade prall. Dafür hat es aber ein Farbdisplay, poly Klingeltöne und eine Kamera. Kann man den Speicher der Simkarte irgendwie erhöhen?

  • Ach,


    Du hast sogar beide Zuhause?! :rolleyes:


    Mmhh... dann kannst Du doch am besten entscheiden, welches Du am meisten und am liebsten benutzt.
    Das GD87 bietet nunmal die ganzen neueren Technologien, die Du unten schon beschrieben hast.
    Du könntest ja erst einmal das behalten, und wenn es Dir dann doch zu sehr auf die Nerven geht, auch das verkaufen und Dir wieder ein 6310i holen.


    Wie gesagt: Im Endeffekt musst Du entscheiden.
    Und geschrieben, auf welche Funktionen Du Wert legst, hast Du immernoch nicht. :rolleyes:



    Gruß,
    Chris

  • Ich würde schon das GD87 behalten. Aber der SMS-Speicher stört mich halt am meisten. Ich habe hier im Forum gelesen das man den Speicher der SIimkarte ändern kann. Weißt du da näheres?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nelly2003
    Ich habe hier im Forum gelesen das man den Speicher der SIimkarte ändern kann. Weißt du da näheres?


    Jepp!
    Kommt aber darauf an, von welchem Anbieter Deine SIM-Karte ist.


    Normalerweise kannst Du die Konfiguration im Laden ändern lassen, so dass Du z.B. weniger Nummern und dafür mehr SMS speichern kannst.
    Oder weniger Buchstaben pro Name, und dafür auch wieder mehr SMS-Speicher.


    Weiteres dazu auch hier! :)



    Gruß,
    Chris

  • Also ich habe eine D2 Vodafone Karte. Dann werde ich nächste Woche mal in einen Vodafone Shop gehen und das ändern lassen.
    Danke nochmal für die Information.


    Gruss Nelly

  • Natürlich das GD87! Ist einfach genial! Aber es hängt auch davon ab was du damit machen willst! Ich finde auch, dass es ein blöder Vergleich ist! (wegen Farbdisplay und ganz normalen Display) Aber auf jedenfall das GD87, auch wenn es etwas teuerer ist!

  • Bin ich hier der einzige der vom 6310i überzeugt ist??? Auch wenn das jetzt schon zu spät ist Das 6310i ist definitiv das bessere Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!