wo jaws t-shirt kaufen? gerad auf pro7 zu sehen...

  • hallo,


    sehe gerade "witzig ist witzig" auf pro7.


    kann mir jemand sagen, wo man das jaws t-shirt, welches simon gosejohan trägt kaufen kann??


    auf der vorderseite ist quasi das filmplakat vom ersten teil vom weißen hai abgebildet.


    google hat mich nicht weitergebracht...


    gruß
    rain

  • Ich will ja kein Spielverderber sein, aber für genau solche Fragen gibt es doch
    den Klein Kram Fragen Sammelthread, oder?


    Danke für das nächste Mal...


    Dunken :rolleyes:

  • @ Lichterglanz
    so schlau war ich denn auch...
    wäre das shirt was ich suche unter den suchergebnissen, hätte ich sicherlich nicht hier gefragt...

  • Dann frag doch mal hier nach.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Also wenn dieses Poster gemeint ist:
    http://images.google.de/images?q=jaws+poster
    dann findet man doch diverse US-Shops, die T-Shirts mit dem Motiv offenbar auch weltweit versenden.


    Ohne KK müsste man dann vielleicht einen Shop mit PP oder so suchen, zur Not eBay :)


    In Deutschland muss man wohl extremes Glück haben, das irgendwo in einem Laden zu finden.

  • das shirt hatte oben noch einen spruch über dem bild und sah etwas "wertiger" aus, als die, die über google zu finden sind...

  • Ohne den Spruch, Farbe usw. zu kennen ist es natürlich schwer was zu finden.


    Zur Not dürfte selber bedrucken lassen aber eigentlich immer gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!