Kein Seitenaufruf mit T-Mobile möglich

• Zitat

Original geschrieben von trick17
    Nachdem ich im Zug saß, über längere Zeit keinen Internetzugriff hatte und schon X mal neugestartet, SIM raus etc. gemacht habe, habe ich dann später als erstes im TT diesen Thread gelesen, damit war die Sache dann direkt klar.

Ich finde dass der Thread sinnvoll war/ist.

Und ein Anruf bei der Hotline hätte Dir sofort eine Antwort gebracht.

Mal ehrlich wenn ich keinen Internetzugang habe aber telefonieren und SMS senden kann dann liegt der Fehler zu 100% beim Provider. Und was nützt ein solcher Thread wenn man keinen Internetzugang hat?

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Da gebe ich Dir Recht. Leider ist es aber so das es schon sehr viele Themen gibt die hier mehrfach, lediglich mit einer anderen Umschreibung gepostet wurden.

Hast sicherlich Recht, allerdings hätte ich auch einen aussagekräftigeren Titel gewählt, den man bspw. für zukünftige Netzprobleme in Verbindung mit dem iPhone nutzen könnte.

Zitat

Du musst mir doch Recht geben das man die Frage auch im bestehenden iPhone Problem Thread hätte stellen können oder?

Sehe ich anders, denn dort wäre die Sache untergegangen.

Zitat

Jetzt hat man einen überflüssigen Thread mehr der auch noch dazu zum Glück noch unaktuell ist.

Naja heute morgen ~10.30 war es zumindest kurzzeitig wieder so aktuell, dass mir die TMO Hotline dies bestätigt hat...

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork

Mal ehrlich wenn ich keinen Internetzugang habe aber telefonieren und SMS senden kann dann liegt der Fehler zu 100% beim Provider.

Wenn ein Netzanbieter Probleme hat, gehe ich auch davon aus, das andere Dienste gestört sind. Bei mir funktionierten mal ein paar Dienste, mal wieder nicht. Unser Mobile Exchange ging gar nicht mehr, Seitenaufrufe jedoch schon. Da glaubt man erstmal nicht an einen Providerfehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!