Cupcake im April?

  • Wo t-mobile ja nicht mal aktuelle Updates rechtzeitig ausliefern.


    Wann käme dann Cupcake in Deutschland? Im Oktober?

  • Xonio berichtet jetzt auch über ein Update im April. Allerdings steht auch hier nicht, ob Deutschland ebenfalls betroffen sein wird.

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Wo t-mobile ja nicht mal aktuelle Updates rechtzeitig ausliefern.


    Wann käme dann Cupcake in Deutschland? Im Oktober?


    Arbeitet T-Mobile DE nicht mit UK zusammen?


    Also z.B. die aktuelle RC9 version aus den UK hat auch die deutsche Sprache drin! (habe es ja selbst aufm g1 drauf ;) )

  • Re: Cupcake im April?


    Zitat

    Original geschrieben von darklordi
    Sinn würde es ja machen..

    Das trifft auch fuer eine sinnvolle Namensgebung eines Threads zu. Du koenntest z.B. ein "[Android]" vornean stellen...


    Und was das eigene Forum angeht: Bei grade mal 34 Threads zu Android hier in "Andere Hersteller" besteht noch nicht wirklich Handlungsbedarf.

  • Bei dem Begriff Cupcake assoziiert man doch sofort Android oder nicht :confused:
    Ich denke, jedenfalls an Android, wenn ich Cupcake höre als erhofftes Update oder bin ich da zu subjektiv, ich jedenfalls freue mich aufs Update, wenn es denn kommt, wollte mir schon seit langem Stereo Bluetooth Headsets kaufen:), mit dem Update soll man die ja nutzen können.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Bei dem Begriff Cupcake assoziiert man doch sofort Android oder nicht :confused:

    Haengt wohl starkt davon ab, wie sehr man mit der Thematik vertraut ist.

  • Also... cupcake, habe ich im Zusammenhang mit Handys, der hier wohl mehr als gegeben ist, noch nie für etwas anderes als das G1 (seit neustem auch mal g2) gehört und google auch nicht.


    Und für wen diese Nachricht von Interesse sein könnte weiß was gemeint ist.
    Für alle anderen steigert es evtl. einfach die Neugierde :top:

  • Dennoch befindest du dich hier im Sammelbecken fuer "andere Hersteller", eine entsprechende Kennzeichnung des Threads schadet also nicht ;)


    Schon bedenklich, wenn der eigene Tellerrand so unerklimmbar hoch scheint...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!