Cupcake im April?

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
      @gaspode


    Das G1 ist auf Google ausgerichtet und damit gibt es afair weder mit dem Kalender, E-Mails noch mit Kontakten Probleme :D


    Man kann sich es selber auch zurecht biegen damit es einem wieder passt, oder? Ich würde mal sagen IMAP sollte ein Handy schon können und für das G1 wird das auch angeboten und beworben. Und leider ist es aber nicht funktionsfähig in der Hinsicht. Und jetzt wird es wegdefiniert, damit das Telefon weiterhin in jeder Hinsicht toll ist?


    Kontakte und Kalender funktioniert übrigens auch mit Google Accounts nicht richtig. Was auch sonst, andere Typen der Synchronisation wie Exchange beherrscht es ja gar nicht erst. Zeig mir mal einen Windows oder einen Mac OS User der von seinem Recher über Google Mail und dann weiter auf's G1 seine Termine und Kontakte so hinbekommt, dass sie 100% passen und er zufrieden ist.

  • für mich ist der größte bug der Ausfall der Internetverbindung über UMTS.
    Netz neu einbuchen, dann geht die Datenverbindung wieder..


    Dann Akkulaufzeit usw.


    Ich denke und hoffe dass die SW wie beim iPhone weitergepflegt und optimiert wird.
    Bisher hat Google alle Produkte gepflegt oder eingestellt...
    Mal sehen warum es so ruhig zugeht aktuell...Ich vermute es kommt ein Paukenschlag die kommenden Wochen.

  • Ich nutze TouchDown für Exchange. Funktioniert halbwegs ordentlich.. Gibt zwar hier und da noch so Problemchen, aber im Großen und Ganzen ganz okay..
    Akkuleistung ist meines Erachtens auch okay, wenn auch nicht überragend. Bei gleicher Nutzung hat mein Kaiser früher schlapp gemacht, mein E71 genauso.


    Es gibt noch viele Punkte abzuarbeiten, aber ich denke, dass Google doch ein ordentliches Stück Software geliefert hat, auch wenn hier und da ein paar Dinge fehlen..

  • Ich habe im nutze im Moment den aktuellen build von Haykuro und bin sehr begeister. A2DP funktioniert tadellos. Das phone reagiert schneller und die Animationen sehen schicker aus. Durch das Radioupdate ist zumindest der WLAN Empfang besser geworden. Ich habe definiv an Stellen Empfang, wo vorher nichts ging. Nur das Booten braucht imho laenger...

    Galaxy S8 on Oreo

  • Soeben bekam ich die Update-Aufforderung. Mein G1läuft nun mit der 1.5er Firmware. Die Screentastatur geht auch gut.

  • hallo,



    ist bekannt wann das update zu wem kommt und warum? ich für meinen teil kann es wirklich kaum noch erwarten.


    hsv olee=D

  • Ich nutze ein deutsches T-Mobile-G1 mit O2 ;). Die deutsche 1.1er RC9 war drauf und jetzt ist die 1.5er CRB17 drauf.

  • ganz genau wie bei mir. dann kann es so lange ja nicht mehr dauern. Ein paar Eindrücke von mir werden folgen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!