Eplus Handy Internet-Flat Option

  • Hallo,


    nochmal zum Thema USIM. Hatte heute bei der Hotline angerufen und dort die Sache geklärt. Die Dame war sehr nett und sagte mir, dass ich eine neue SIM KOSTENLOS zugeschickt bekomme oder sie morgen schon in meinem E+ Shop abholen kann. Die Flat habe ich dann auch schon über die Hotline gebucht, da man eine 48stündige Aktivierungszeit einplanen müsse...

  • @Frulli: was meinst du mit Recoding?

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • so habe eben meine SIM im Shop ausgetauscht, ging alles ganz unkompliziert!


    Warte jetzt auf die Aktivierung der Flat. Kriege ich eine Aktivierungs-SMS oder wie weiß ich Bescheid, dass ich endlich loslegen kann????

  • Zitat

    Original geschrieben von Ambassador28
    Hallo,


    nochmal zum Thema USIM. Hatte heute bei der Hotline angerufen und dort die Sache geklärt. Die Dame war sehr nett und sagte mir, dass ich eine neue SIM KOSTENLOS zugeschickt bekomme oder sie morgen schon in meinem E+ Shop abholen kann. Die Flat habe ich dann auch schon über die Hotline gebucht, da man eine 48stündige Aktivierungszeit einplanen müsse...


    Hast du von der Online Aktion die gerade Stattfindet profitiert?
    Kannst du schon was über die Netzqualität sagen?
    In meinem Wohnort gehen regelmäßig alle gängingen Netze in die Knie (t-d1) (d2)... nur die kleinen Netze fehlen mir noch als Info Geber ;)
    Weil ich nach einer günstigen to go Internet Variante suche..


    du zahlst 17,50€ pro Monat oder?
    kann man eigentlich auch mit der SurfSIM Karte auf dem Handy surfen?
    Wenn das geht könnte man sich ja von irgendwem aus dem Bekanntenkreis werben lassen und wenigstens ne Monatsrate sparen...


    Fragen über Fragen...

  • Berggorilla


    der thread hier handelt von der HANDY INTERNET FLAT für 10€/monatlich, diese habe ich gestern auch gebucht, aber bis jetzt noch keine Freischaltung erhalten. Ich glaube du meinst die Laptop Flat, oder???


    Aber mit meiner neuen USIM-Karte von heute mittag habe ich permanent das 3G-Symbol auf dem Display meines N97.


    Werde dann mal berichten, wie die Netzqualität ist....



    Greetz


  • Argh ja, da hat ich mich vertan, aber 10€ scheint mir wirklich schon fast zu günstig... oder ist das wieder was in Richtung Fair Flat?


    Rein von der Netzqualität sollte der Empfang ja letztendlich der selbe sein als wenn man über Surfstick geht.


    Ich bin gespannt ;)

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von 0177-München
    @Frulli: was meinst du mit Recoding?


    beliebige Audiostreams in beliebigen Formaten und mit beliebigen Bitraten werden von den Moodio.fm-Servern auf eine "Handy-gemäße Bandbreitenanforderung" (konfigurierbar durch den Nutzer) im von vielen Handys nativ beherrschten mobilen 3GPP/ACC-Streaming-Format umgewandelt.


    So long.
    fruli

  • Hallo,


    hier ein kurzer Erfahrungsbericht: Meine Flat ist seit heute freigeschaltet und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich arbeite in der Fliegerei und hatte heute nur innerdeutsche Flüge, war in Köln, München und Berlin und hatte überall klasse Empfang!


    Bin jetzt zu Hause und habe über mein N97 per Kabel und Nokia PC Suite eine Verbindung zum Netbook aufgebaut und alles ist hervorragend! Der Seitenaufbau ist relativ fix! MSN funktioniert auch!!!


    Ist eine tolle Alternative zu meinem UMTS-Stick!

  • Danke Frulli für den guten Tipp, jetzt funktionieren die Webradiostreams auf meinem LG und auf meinem ZN5 einwandfrei. Sowohl mit der O2o-SIM im HSPA-Netz wie auch im E+ EDGE-Netz funktionieren die Streams hervorragend :top:
    Ich habe das Gefühl, dass die Streams im E+ EDGE-Netz flüssiger als bei O2 im HSPA-Netz laufen, kann aber auch Einbildung sein :rolleyes: *g*


    Ein schönes musikalisches Wochenende an alle :D

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ambassador28
    Warte jetzt auf die Aktivierung der Flat. Kriege ich eine Aktivierungs-SMS oder wie weiß ich Bescheid, dass ich endlich loslegen kann????


    Muss das leider mal hoch holen :)
    Wie läuft das ab?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!