Eplus Handy Internet-Flat Option

  • Hi mamudo,
    klar kannst du die Laptop-Internet-Flat mit dem iPhone benutzen, und du brauchst auch keinen neuen Vertrags, denn du kannst sie einfach als Option dazubuchen (für 20€).
    Falls du allerdings wirklich nur am iPhone das Internet nutzt und dabei vielleicht nicht über 250 MB/Monat hinauskommst, würde auch die hier diskutierte Handy-Internet-Flatrate für 10€ monatlich reichen. Und die Drosselung findet ja anscheinend noch nicht wirklich statt, so wie man hier liest...

  • Zitat

    Original geschrieben von pokkaf
    Hi mamudo,
    klar kannst du die Laptop-Internet-Flat mit dem iPhone benutzen, und du brauchst auch keinen neuen Vertrags, denn du kannst sie einfach als Option dazubuchen (für 20€).
    Falls du allerdings wirklich nur am iPhone das Internet nutzt und dabei vielleicht nicht über 250 MB/Monat hinauskommst, würde auch die hier diskutierte Handy-Internet-Flatrate für 10€ monatlich reichen. Und die Drosselung findet ja anscheinend noch nicht wirklich statt, so wie man hier liest...


    Danke für die Antwort :)


    Ich bin mir halt nicht sicher, ob die 250MB/Monat reichen werden. Dann müsste ich mal bei Eplus anfragen. ob es möglich ist bei Bedarf von der 250MB zum 5GB zu wechseln.


    Weiss das vielleicht einer?

    Cheers,


    mamudo :)

  • Also wissen, tu ich's nicht, aber ich denke schon, dass es gehen sollte. Du würdest ja dann wenn auf eine Option wechseln, mit der E-Plus noch mehr verdient. ;)
    Aber bestell die Handy-Flatrate doch einfach über die Hotline und frag dabei nach, ob das geht...

  • Versuche es erstmal mit der kleinen Option. Upgraden kannst Du jederzeit (eigentlich bei jedem Anbieter), downgraden kannst Du erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit der Option.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • hallo,


    ich muss mal totengräber spielen....


    da ich die option jetzt nach 2jahren kündigen möchte, frage ich mich (und euch), ob noch jemand die agb von märz 2009 für die handy internet flat hat?


    in der aktuellen agb steht nämlich drin, das zwei wochen zum monatsende gekündigt werden muss, sonst verlängert sich die option um 3 monate.


    ich weiß, das bei den alt-optionen nur um 1 monat verlängert wird. aber war das mit den zwei wochen kündigungsfrist auch schon damals?


    wer weiß es noch und kann es sogar eventuell belegen?


    danke

  • Wenn mich nicht alles täuscht wurden die Optionslaufzeiten ab Oktober 2008 geändert. ab da hatten die Optionen eine Laufzeit von 6 Monaten mit automatischer Verlängerung um 3 weitere jeweils. vorher waren es 3 Monate + 1.


    Die Kündigungsfristen war in beiden Fällen jeweils 14 Tage zum Monatsende.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!