Hallo,
über den Link http://www.faz.net/gebrauchtwagen könnt Ihr Euren Gebrauchtwagen mit Hilfe der Schwackeliste bis zum 31.3.2009 kostenfrei durchführen. Kostet sonst 7,90 € .
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
über den Link http://www.faz.net/gebrauchtwagen könnt Ihr Euren Gebrauchtwagen mit Hilfe der Schwackeliste bis zum 31.3.2009 kostenfrei durchführen. Kostet sonst 7,90 € .
Andreas
Danke für den Hinweis, habe ich gleich mal ausprobiert :top:
Gruß Stefan
Kann es sein, dass die Seite völlig überlastet ist? Ich komm über die Fahrzeugeingabe nicht hinaus....
Edit.... nun gings... aber hätt ich besser nicht gemacht :flop:
Bei mir hat das problemlos geklappt .
Andreas
Danke für den Hinweis, nur schade das 95er BJ nicht mehr dabei ist ![]()
schwacke oder ähnliches kostenlos?
hallo,
ist ja schon einige zeit her, deshalb meine frage: kennt jemand eine aktuelle aktion oder sonstige möglcihkeit, außer bei mobile seine daten einzugeben oder zu einem händler fahren, um einen etwaigen wert seines fahrzeuges herauszubekommen?
danke und gruß an die informierten ![]()
edit: habe gerade selbst noch was gefunden, vielleicht hilfts ja jemand :
die Autopreise spielen jetzt wegen der Abwrackprämie verrückt
Ich denke es gibt keine zuverlässige Bewertung zurzeit
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
die Autopreise spielen jetzt wegen der Abwrackprämie verrückt
Ich denke es gibt keine zuverlässige Bewertung zurzeit
jepp, selbst ein schwacke wert ist derzeit für die mütze,,,
im endeffekt gibt es nur einen pi-mal-daumen-wert, den strassenpreis erfährst nur bei reellen verhandlungen, auch inzahlungnahme ist derzeit ein problem, die meisten verkäufer trauen sich nich den preis zu nennen, raten eher zum privatverkauf,,,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!