Eplus Kontaktformular

• Kanister0911 warum die Hotline nicht über einen Discounter für 9 ct/Min. anrufen?
    War gestern auch gezwungen, BILdmobil zu nutzen, da von 14 bis mindestens 22 Uhr in 71636 LB kein Eplus-Empfang möglich war.

• hallo,

Zitat

Original geschrieben von Kanister0911
    http://www.eplus.de --> einloggen --> Kontakt links in der ersten Menüspalte --> Kontaktformular ausfüllen --> Fehlermeldung

Ach so :-)

Mein Kollege hat das Kontaktformular ohne Einloggen verwendet :-)

Oben unter Kontakt.

• Das hab ich auch schon probiert ohne Einloggen. Gleiche Meldung. Ich habs sogar schon probiert im Kontaktformular für Business-Kunden. Selbes Ergebnis.
    Das geile is halt auch, dass das Formular komplett verschwindet und in der Meldung nicht mal erwähnt wird welches Sonderzeichen gemeint ist. Und auch bei völliger Nicht-Verwendung von Sonderzeichen geht's trotzdem nciht.

Das nervt echt tierisch...

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Welche günstigen Discounter-Servicehotlines kann ich denn anrufen? Die merken doch dann, dass ich E-Plus Kunde bin und keinen Anspruch auf Hilfe zu diesen "günstigen" Preisen habe...

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Niemand zwingt dich, von der Vertragskarte aus anzurufen. Eine Prepaidkarte von VF oder T-Mobile tuts genauso, ebenso Festnetz oder Callthrough z.B. ueber Sparruf. Nur eine o2-Karte wuerde ich nicht nehmen, die tariffieren die E-Plus/BASE Hotline als Sonderrufnummer.

• Und von den Prepaid-Karten ist es das günstiger als die 1,49€ pro Minute??

• Kostet soviel wie ein normales Gespraech ins E-Plus Netz. Beim Prepaid-Discounter deiner Wahl also so um die 9 Cent/Min.

• Also liebe Leute,
    will nich moralisch klingen aber beschwert euch doch nich immer über die teure Hotline.#Dafür bekommt ihr doch auch Vorteile?
    ich zahle pro Minute ohne Nachzudenken 2,49 Cent. Und habe noch 150 Frei SMS. Dafür habe ich eben eine teure Hotline, die sich wie in vielen Threads beschrieben umgehen lässt.
    Also wieso immer klagen klagen klagen.
    Immerhin war es E-Plus die den Preisdruck nach unten gestartet hat.
    Nicht Tchibo.
    Also wenn mal dies oder jenes nicht funzt gleich den Vertrag zu kündigen??
    Macht ihr das bei eurer Bank auch?
    Oder beim Stromanbieter?
    Ich mein, ich kenn noch Preise von 1998, und da war die Gesprächsminute teuer, aber eben auch wertvoll.

• sehr hilfreicher OT Beitrag...

ich will ja nicht kündigen... außerdem wird bei den Online-Verträgen immer auch die Online-Kontaktaufnahme angeboten... die ich aber im Moment nicht nutzen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!