Support B2700

• Da man ja nun auf ein schlummerndes HW-/SW-Problem bei seinem nun schon zweiten Samsung Handy, und damit insgesamt vierten Samsung-Gerät (noch 2 Laserdrucker) gestoßen ist, macht diese Info natürlich nicht unbedingt optimistisch.
    Das B2700 welches ich seit fast genau einem Jahr nutze, da damals Mitte April 2009 käufl. neu erworben, von einer nun auch schon insolventen Firma aus DA (Kommit), machte bis jetzt eigentlich keinerlei Anzeichen für einen "Absturz".
    Könntet Ihr Betroffenen vllt. mal etwas genauer verifizieren, womit das Problem ursächlich bei Euch zusammenhängen könnte, wie z.B. Kaufdatum, SW-Stand , übermäßiges Nutzungsverhalten etc. pp.!
    Man will ja selbst nicht erst mit Ablauf der Gewährleistung von dem Übel überrascht werden - wenn man sich der Thematik etwas genauer annehmen kann.
    Bin auf Eure Infos gespannt.

Nachtrag, da man von der Vorposterin etwas wichtiges übersehen hat: also zufrieden möchte ich mich nicht ganz so toll mit dem Gerät bezeichnen, die akustische Verständigung ist bei Samsung wohl nicht das Wichtigste bei deren Outdoor Handys.
    Das Nokia 5140 war um Längen besser in der Akustik, und was die Akkuleistung betraf.
    Ein weiteres Problem besteht in dem speziellen Stecker für das Headset, welcher natürlich in seiner ganzen Form auch als Ladestecker fungiert.
    Wenn man also bei sinkendem Akkustand telefoniert, und dazu das Headset benutzt, fliegt irgendwann automatisch die Verbindung durch Abschaltung in den Eimer. Wirklich "clever gelöst" von den Koreanern. Nokia hatte dazu schon weit vorher eine passendere Lösung aus zwei nebeneinander liegenden Kontaktbuchsen.
    Weiter ist das Einschalten nach Akkuabschaltung auch ein gewisses Monopolyspiel, braucht man auch etwas Geduld und ein paar Versuche.
    Zu den ganzen Funktionen, wie man sie hier schon lesen konnte, kann ich eigentl. von mir aus nichts dazu sagen.
    Telefoniere halt bloß damit und Radiohören während längerer Fahrten mit dem Auto.
    Die Taschenlampe hilft einem allerdings auch aus so mancher Zwickmühle, wenn man mal keine separate Lampe dabei hat.
    Die Weckfunktion nutz man natürlich auch jeden morgen, nur zur Vollständigkeit halber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!