o2 IP100 inkl.100 Freiminuten+100 FreiSMS Samsung F480 Silver 0,-/Nokia 5800 Rot 45,-

  • Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    du kannst es wohl nur beim nokia service care probieren. ob die das machen ist ne andere frage. wenn du glück hast ja, wenn nicht, dann halt nicht. muss ich auch wohl probieren :-(


    alternative: Produktcode ändern aber dadurch ist die garantie futsch!



    Hallo!


    Ich hatte eben ein Gesprächt mit einem NSC - Mitarbeiter (Stuttgart). Er meinte, dass er es (kostenlos) entbranden würde (und v20 drauf). Hierzu hätte er die Freigabe von Nokia erhalten (den Produktcode zu ändern). Nokia würde die Garantie / Gewährleistung übernehmen, alles kein Problem aus seiner Sicht!
    Außerdem wäre bald ein weiteres Update (> v20) erhältlich.


    Bin jetzt einigermaßen verwirrt!?


    Aber das werde ich dann wohl machen...

  • Mein 5800 ist auch o2 gebrandet *grummel* ... mal schaun wie es hier in Dortmund ausschaut, was Nokia sagt. Hoffe die machen das kostenlos.


    Ein Freund in Essen sollte für V20 zahlen. Er hat dann erst mal dankend abgelehnt, weil Essen wohl mehrere NSC hat.


    Bluetenzauber

    ~ Wir kehren zur Normalität zurück, sobald wir wissen was normal ist ~ -anonym-

  • laut O2 soll es ende April ein neues Update fürs 5800 geben !! Ich werde noch solange warten, und dann mal weiter schaun..


    MfG


    mnockia

  • Ich werde mal beim Nokia Care Shop anrufen. Denn die Handys haben auch den Verarbeitungsfehler mit dem Display. Oben rechts ist ein Spalt (haben alle 5800). Es fehlt eine Halterung. Das Cover kann man sich kostenlos gegen Vorlage der Rechnung ausstauschen lassen. Werde dann auch fragen ob sie mir die ungebrandete Firmware drauf spielen.


    Nähere Infos zum Verarbeitungsfehler gibt es hier: http://www.handy-faq.de/forum/…ngsfehler_staubfalle.html

  • hi!
    Also ich war heute beim NSC. Alles lief einwandfrei, kostenlos neue V20 Firmware drauf (ohne Branding). Zudem von sich aus den Check des Lautsprechers angeboten (wohl öfter ein Problem beim 5800).
    Ab sofort kann ich dann online updaten :-)
    Garantie und Gewährleistung bleibt bestehen... was will man mehr?

  • In Dortmund musste für V20 leider 25 Euronen berappen. Das ist echt ärgerlich. Ein Update von o2 hätten sie mir kostenlos draufgespielt.
    Super wenn man ein angeblich ungebrandetet Handy bekommt, es doch gebrandet ist und man dann noch zahlen muss um es brandingfrei zu bekommen.


    Bin mal gespannt, ob das Problem mit der Oberschale behoben ist, wenn ich das Gerät Montag abhole. Wird kostenlos gewechselt.


    Die Lautsprecher werden auch kostenlos getauscht. Das Prob sollte also nicht auftauchen.


    Bluetenzauber

    ~ Wir kehren zur Normalität zurück, sobald wir wissen was normal ist ~ -anonym-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!