Tchibo-Stick mit Flat: Neues Angebot bis 04.05.2009

• In den Bedingungen steht u.a.:

Zitat
    ...Der Festpreis wird im Voraus vom Guthabenkonto abgebucht. Mindestlaufzeit 1 Monat, beiderseitige Kündigung jederzeit mit Wirkung zum Ende des lfd. Buchungsmonats möglich. Wird nicht gekündigt, wird die Internet-Flatrate 10GB automatisch für einen weiteren Monat aktiviert, wenn innerhalb von 48 Std. nach Ablauf des vorherigen Buchungsmonats ausreichend Guthaben vorhanden ist, ansonsten erfolgt keine Reaktivierung.
    ...
    Zitatende

Wer hat Erfahrungf damit?
    Frage:
    Wenn man die Flatrate für einen Monat automatisch deaktivieren ließ, weil man nicht genug Guthaben hatte, ist es dann möglich, sie wieder kurzfristig zu aktivieren, wenn man das Gutahben ergänzt, oder muss man einen Monat warten oder ist das auch nicht mehr möglich?

BG
    benziner

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Die Antwort findest du in den entsprechenden Tchibo-Threads.

Ich finde keinen Thread mit der Antwort.
    Wenn du es so genau weißt, kannst Du mir ja mal kurz einen Link nenen, oder?

BG
    benziner

• soweit ich dieses system von tchibo verstanden habe geht die flat nicht kalendermonatsweise sondern ab dem tag der buchung einen monat. ergo sollte nach "aulaufen" des letzten monats jederzeit ein erneutes buchen problemos wieder möglich sein - und ab dann eben wieder ein neuer monat flat beginnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!