ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
deswegen: lieber integrierte Karte! :top:
Gute Conclusio! ![]()
Wobei das X300 bzw. das X301 preislich in einer weit abgeschlagenen Liga als das o.g. HP antreten. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
deswegen: lieber integrierte Karte! :top:
Gute Conclusio! ![]()
Wobei das X300 bzw. das X301 preislich in einer weit abgeschlagenen Liga als das o.g. HP antreten. :cool:
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Das sind doch mal gute Nachrichten! :top:
Ich habe übrigens dieses Modell hier "im Auge": Klickklack!
Sieht ganz ok aus für den Preis, wobei ich meinne letzten HP vor 6 Jahren hatte.
Mein Dell spielt auch in einer andere Preislige, die kann man nicht vergleichen.
Als software nutze ich mittlerweile nur noch die DELL-eigene Software, weil die sich sonst nicht so gut mit dem Vodafone-Dashboard verträgt.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Sieht ganz ok aus für den Preis, wobei ich meinne letzten HP vor 6 Jahren hatte.
Mein Dell spielt auch in einer andere Preislige, die kann man nicht vergleichen.
Dass man für 569,-€ netto keine High-End-Maschine erwarten kann, ist wohl klar. Ich benötige ein Arbeitstier mit hoher Ausdauer. Das sollte kas Kitschen wohl erfüllen. ![]()
Alternative wäre ein Toshiba M10-13Z - Vorteil hier wäre auf jeden Fall wohl das derzeit angebotene kostenfreie Garantie-Update auf 3 Jahre. Ansonsten hat das HP mehr zu bieten, denke ich.
Stehe kurz davor das HP-Notebook zu bestellen... Weiß jemand, wo das Gerät den SIM-Karten-Slot hat?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Stehe kurz davor das HP-Notebook zu bestellen... Weiß jemand, wo das Gerät den SIM-Karten-Slot hat?
Bisher hatte alle Notebook mit embedded UMTS, die ich in den Fingern hatten, den Kartenslot im Akkufach, wenn auch wie bei mir nur auf den 3. Blick zu erkennen.
Wenn da nicht schon von Dell aus eine SIM drin gewesen währe, hätte ich den so schnell nicht gefunden.
Neuerdings irgendwo im Akkufach (das X301 auch). Die Flybooks hatten früher den SIM-Slot von außen zugänglich, so dass man die SIM sogar "on-the-fly" wechseln konnte (bei den A/V 23/33 Modellen), bei den neuen aber (V5/Vm) auch unterm Akku. Da haben die sich wohl angeglichen. Ausserdem war der Gummiverschluss damals schnell abgerissen oder ausgeleiert.
Hab gerade bestellt. ![]()
Und gleich noch eine o2-UMTS-Datenflat bei DaRappa geordert, die Karte wird als "Resident-Guest" im Notebook verweilen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!