Fragen zur erneuten Freundschaftswerbe-Aktion von T-Mobile

  • Hallo,


    ich habe hier einige Unterforen durchforstet, konnte aber nichts zu dem Thema finden.


    Seit Anfang März gibt es ja wieder diese Werbe-Aktion für Freunde bei T-Mobile.


    Ich habe nun hierzu ein paar Fragen:


    Kann sich der geworbene jeden der neuen iPhone Tarife aussuchen? Im Flyer, den ich per Post bekommen habe, macht es den Anschein, als würden nur zwei der Vertragskombinationen zur Wahl und das nicht nur einfach Beispiele sind.


    Muss der von mir geworbene nur bei der angegebenen Hotline anrufen und meine Nummer las Werber angeben oder braucht er dazu weitere Daten?


    Wann bekomme ich als Werber meine zwei kostenlose Monate (bzw. ohne Grundgebühr)? Also wie lange dauert das vom Vertragsabschluss bis zur "Gutschrift" meiner Werbeprämie? Wie genau läuft das ab? Ich habe jetzt einen Vertrag für 49,90 Euro im Monat. Bekomme ich dann als Werber die 99,80 Euro auf einmal gutgeschrieben und wenn ich im Folgemonat inklusive GG 60 Euro verbrauche, dann die restlichen 39,80 im nächsten Monat angerechnet? Oder bekommt man wirklich nur die GG jeden Monat einzeln erstattet, so dass ich in dem Beispiel noch 10,10 Euro im ersten Monat bezahlen müsste?


    Habe ich als Werber irgendein Risiko?


    Warum bieten hier nicht Leute ihre "Gutscheine" an? Wenn sich sowieso gerade jemand entscheidet, ein iPhone zu holen, würde er zwar sowieso 2 Monate kostenlos momentan bekommen, aber könnte natürlich noch jemand anderen eine "Freude" machen, wenn er dafür sorgt, dass derjenige als Werbe eingetragen wird.
    Sind diese Werbungen au eine bestimmte Anzahl beschränkt? Bei Interesse oder gutem Willen mich als Werber einzutragen, kann man mir ja mal eine PN schicken.


    Vielen Dank im Voraus für die Antworten.


    Gruss
    Freeman2810

  • Ähhh....gefühlte 1 Mio Views, aber nicht eine Antwort???
    Weiß es keiner oder will es keiner sagen? Konnte keinen Thread dazu finden und wäre für Antworten zu den Fragen echt dankbar.

  • Re: Fragen zur erneuten Freundschaftswerbe-Aktion von T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von freeman2810
    Warum bieten hier nicht Leute ihre "Gutscheine" an? Wenn sich sowieso gerade jemand entscheidet, ein iPhone zu holen, würde er zwar sowieso 2 Monate kostenlos momentan bekommen, aber könnte natürlich noch jemand anderen eine "Freude" machen, wenn er dafür sorgt, dass derjenige als Werbe eingetragen wird.


    Weil man diesen geldgierigen Schmeißfliegen/Beutelratten und ihren Ref-Links hier Gott sei Dank einen Riegel vorschiebt, genau deshalb! ;)


    Glaub mir, man könnte dieses Gebettel wirklich nicht ertragen!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Ich glaube, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch!!!


    Gebettel, dass sie geworben werden oder dass sie selbst werben?


    Aber deswegen können doch vielleicht trotzdem meine Fragen beantwortet werden, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!