O2 Genion-L-Spezial sinnvoll?

  • Zitat

    O2 Genion-L-Spezial sinnvoll?


    ...


    Der O2 Genion-L-Spezial mit Online-Abschluß (ohne Handy) und den
    dort ausgelobten 15% auf die monatl. Rechnung kommt ansch. nur auf 12,75 €.


    Gute Frage, welche ich mir heut auch schon gestellt habe.


    Alternativ eine neue Loop Karte gibts für knappe 5 Euro bei Ebay, 15 Euro aufladen und dann soll es 2 Monate die Flat geben, dann kannst Du nochmal 5 Euro aufladen per Überweisung dann kannst Du ein drittes Monat Flat buchen.


    Zitat

    Was, 62 Ct??? Das ist ja noch teurer, als bei BASE.


    da kannst Du dann auch irgendeine günstigere Hotline nutzen soweit ich das irgendwo gelesen habe.


    Kommt halt darauf an was man braucht.


    Zitat

    dann glaube ich mit 3 Monaten Vertragslaufzeit.


    Nach 6 Monaten verlängert sich der Vertrag übrigens um 1 Jahr wenn Du nicht innerhalb der ersten 3 Monate kündigst.

  • Zitat

    Original geschrieben von kball
    Nach 6 Monaten verlängert sich der Vertrag übrigens um 1 Jahr wenn Du nicht nach 3 Monaten kündigst.


    Woher hast Du die Info?


    Auf o2online:
    Wird nicht gekündigt, verlängert sich der Tarif jeweils um weitere 3 Monate. Jeweilige, beiderseitige Kündigungsfrist 1 Monat.

  • Zitat

    Woher hast Du die Info?


    die habe ich bei einen Händler entdeckt vielleicht hat der auch falsche Informationen auf seiner Seite


    das Angebot finde ich allerdings nicht schlecht, habe ich hier noch nichts ähnliches gesehen


    Ebay 120390006403




    edit: scheint wohl unwahr zu sein, auf der Homepage von o2 steht wirklich


    Zitat

    Wird nicht gekündigt, verlängert sich der Tarif jeweils um weitere 3 Monate. Jeweilige, beiderseitige Kündigungsfrist 1 Monat. Die SIM-Karte ist in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar.


    da ist o2 direkt human.


    Sorry für meine Falschmeldung.

  • Zitat

    Original geschrieben von kball
    das Angebot finde ich allerdings nicht schlecht, habe ich hier noch nichts ähnliches gesehen
    Ebay 120390006403


    Das ist aber noch ein zusätzlicher 24-Monatsvertrag dabei!


    Ohne jetzt die Modellnummern etc. genau zu vergleichen, ist das Angebot bei ebay doch ziemlich genau eine Kombi aus den zwei TT-Angeboten:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=394844
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=392850
    Notebook 60 Euro teurer, dafür 60 Euro Erstattung beim Genion L ;)

  • Zitat

    Das ist aber noch ein zusätzlicher 24-Monatsvertrag dabei!


    wird nun aber off topic


    wäre interessant ob der NC-20 bereits lieferbar ist.


    Angebote gibts dort auch mit einen Datenvertrag, aber hier gehts ja um den genion L und wo ich die falsche Auskunft her hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von nightangel
    Was, 62 Ct??? Das ist ja noch teurer, als bei BASE.


    Jo, aber billiger als bei den E+ WebTarifen, wo es nur günstige 2 Euro / Minuten kostet :-)


    Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    Der Kundenchat ersetzt die Hotline zu 100%. Hatte bei mir bisher keine Nachteile.


    Jo, wenn die nicht gerade nen Störfeld entdecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!