S: Lizenz Avira Antivir

  • So, also der Link mit 3 Monaten klappt noch:


    19.06.2009 (92 days)



    Der andere laeuft anscheinend im April aus :(

    -Sir, wir sind umzingelt


    -Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

  • Wie wärs denn mit Ebay?
    Da gehen die regulären 3er Lizenzen für wenig Geld über die virtuelle Ladentheke. Ein Kollege hat sich dort seine Wiso Internet Security Suite (=Avira) für 1 Euro geschossen

  • Natürlich gibt es auch noch die alte Lösung über trialpay (für Avira Premium):
    Einfach unter http://www.trialpay.com/checkout/?c=cdfbdb3&tid=RHy3j3T einloggen, vielleicht findet ihr ein passendes Angebot (z.B. 6 Ausgaben vom Spiegel + 512MB MP3-Player+1 Jahr Avira Premium für insgesamt 14 Euro).


    Trialpay wird übrigens ganz offiziell bei Avira beworben, meine Lizenz hatte ich innerhalb von 3 Stunden per Mail.
    http://www.free-av.de/de/downl…onal__free_antivirus.html

  • Also ich kann bei Avira keinen lohnenswerten Unterschied zwischen der Free- und Premium-Version finden...


    - WebGuard: überprüft Downloads auf Viren
    - AntiDrive-by: stoppt den Viren-Download beim Surfen
    - RescueSystem: erstellt eine Rettungs-CD
    - Erweiterter Email-Schutz (POP3 + SMTP)
    - Schnellerer Premium-Update-Server
    - 5 Euro für die Auerbach Stiftung

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Herr R.H., du bist wohl auch so ein ganz schmerzfreier. :rolleyes:


    Also ob das was du schreibst lustig ist mal nebenbei :rolleyes: , aber der Tip scheint doch Leuten geholfen zu haben.


    Widerspruch gefunden? :p

    -Sir, wir sind umzingelt


    -Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

  • @ BlackLion0


    Ich sags ja, komplett schmerzfrei! Jedes zehnte deiner Postings verlinkt auf deine Ref.-Links Farm, und da dies hier nicht gerne gesehen ist, mal schauen wie lange du hier noch weiter schmerzfrei rumspammen kannst.


    Zusammenhang gefunden?

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    ... mal schauen wie lange du hier noch weiter schmerzfrei rumspammen kannst.


    BlackLion0 und BlackLion99 haben uns gerade verlassen und sind in Zukunft auch nicht mehr bei TT erwünscht.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!