Tarifberatung für Prepaid

• Guten Tag,

ich suche eine Prepaidkarte mit möglichst folgenden Funktionen:

- SMS Flat (zu Base)
    - günstiger Tarif in alle netze

Gerne auch mit hohem Bonus bei Aufladung. Leider bin ich im Prepaidbereich noch nicht fündig geworden, einzig O2 bietet eine SMS option an jedoch nicht zu base und auch keine flat.

Vielleicht kann jemand helfen. Es wird viel telefoniert und gesimst

DANKE!

• Viele Anbieter bieten keine SMS Flatrate an, auch nicht in vereinzelte Netze.

Vielleicht funktioniert AyYildiz noch, dort kannst Du mit der Flatrate kostenlos ins Festnetz und zu Eplus telefonieren und simsen. Kostet 15€ für 30 Tage.

Ansonsten sieht es in der Richtung schlecht für Dich aus.

Achja, bei VIVA zahlst Du 4 Cent pro SMS zu allen E-Plus-Anbietern und 8 Cent zu allen anderen deutschen Netzen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Loop-Freikarten sind auch noch eine gute Wahl, wenn richtig viele SMS geschickt werden.

Für 20 EUR monatliche Aufladung bekommst du z.B. 550 SMS in alle Netze durch Aufladebonus und Buchung des SMS-Paket L (das macht 3,6 Cent pro SMS).
    Für 30 EUR monatlich bekommst du auch ca. 800 SMS, was in etwa dem gleichen Stückpreis entspricht.

Leider können dir die Base-Freunde natürlich damit nicht so einfach antworten, da die wahrscheinlich ihre SMS auch lieber an E-Plus-Kunden schicken. Daher sollte man zuerst die Ay Yildiz-Flat ausprobieren.

• Offiziel ist das bei AyYildiz natürlich nicht. Aber wie Du bei teltarif.de und hier im Forum nachlesen kannst, existiert diese Lücke. Die Frage ist natürlich, wie lange noch, da teltarif ja gepetzt hat.

http://www.teltarif.de/arch/2009/kw03/s32630.html

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Auch Solomo wäre einen Blick würdig. Ab 8 Cent die Minute oder SMS, 9 Cent ins Ausland (incl USA). 10 - 20 % Rabatt bei Aufladungen usw

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Danke für den Tip bei Solomo. Können die BASE kunden dann in der netzinternen flat mir schreiben? Da das ja auch über eplus abgewickelt wird?

Ich danke euch!

• Zwar nutzt Vistream das eplus Netz, ein Anruf zu Solomo wäre aber trotzdem kostenpflichtig, weil als Fremdnetz abgerechnet.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!