5 Jahre Deltatecc - Tolles Gewinnspiel und Sonderangebote

  • Die Preise im Detail:


    5 x T-Mobile XtraPac Apple iPhone inkl. 30 Euro Startguthaben
    5 x Samsung LE-37 A457 LCD-TV
    500 x Warengutscheine für deltatecc.de im Wert von 10,00 - 50,00 Euro
    5.000 x Vodafone CallYa Pac (diverse Modelle, alle Geräte mit Farbdisplay) Startguthaben 1,00 - 5,00 Euro



    Grüße,


    Das Deltatecc Team

  • Ich habe schon öfters bei deltatecc bestellt und war von den Lieferzeiten absolut begeistert.
    Klasse, dass ihr jetzt eine Aktion zum Jubiläum veranstaltet!


    Auf die nächsten 5 Jahre!

  • Glückwunsch zum Jubiläum!!

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Herzliche Glückwünsche

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • "Sie haben erfolgreich am Gewinnspiel teilgenommen!"


    Was heißt das?
    Habe ich erfolgreich meine Daten eingegeben oder schon mal wenigstens das "CallYa Pac" "sicher"?


    Meinen Glückwunsch auch an euch!!

  • bedeutet meines erachtens nichts weiter alds dass deine daten an den server übermittelt wurden.


    mir kommts ehrlich gesagt spanisch vor dass kein "einsende"schluss angegeben ist und gleich dermaßen teuere preise :eek:


    bin echt gespannt!

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Einsendeschluss ist meines Erachtens der 31. März

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!