5 Jahre Deltatecc - Tolles Gewinnspiel und Sonderangebote

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Ich dachte erst ich muss neu eingeben, nachdem nach Enter wieder leere Eingabefelder zu sehen waren.


    ne du musst erst was kaufen ;-) So für 50.000 € dann nimmst du Teil (Ironie)


    Immer die ganze Seite lesen ;-) >>Sie haben erfolgreich am Gewinnspiel teilgenommen!<< Ich denke geht bis ende März das Gewinnspiel ^^


    Herzlichen Glückwunsch deltatecc !!


    lg

  • Glückwunsch Deltatecc. Weiter so!


    Ich habe keine Eingangsbestätigung für die Teilnahme am Gewinnspiel per E-Mail erhalten. Ist das korrekt so?

  • Ich gratuliere auch, weiter so! :top:


    Zitat

    Original geschrieben von djchris
    Glückwunsch Deltatecc. Weiter so!


    Ich habe keine Eingangsbestätigung für die Teilnahme am Gewinnspiel per E-Mail erhalten. Ist das korrekt so?


    Ist so korrekt.

  • Auch von mir als begeisterter Kunde einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächsten fünf Jahre.


    Grüße aus Berlin,
    graffET

    9 x in der Vertrauensliste


    Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

  • Zitat

    Für eine erfolgreiche Teilnahme müssen alle Felder ausgefüllt werden!


    Es genau so auf die HP zu schreiben, stinkt (für mich persönlich) stark nach Datenhandel.


    Da tut auch kein


    Zitat

    Ihre persönlichen Daten werden nur für dieses Gewinnspiel benutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht!


    helfen. Wer will es im Zweifelsfalle schon nachweisen? Ich meine, wozu mein Geb. Datum und Email-Adresse? Tuts die Post nicht mehr?



    Au revoir
    z.

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

  • Wird aber wohl kein Datenhandel werden, sondern eher wird (fast) jeder ein Callya Paket zugesandt bekommen...Für die Registrierung wird dann dein Gebdatum usw benötigt;)

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Zitat

    Original geschrieben von x_majortom_x
    Wird aber wohl kein Datenhandel werden, sondern eher wird (fast) jeder ein Callya Paket zugesandt bekommen...Für die Registrierung wird dann dein Gebdatum usw benötigt;)


    So werden dann auch schon paar Gewinne refinanziert ;)
    Aber trotzdem auch von mir Glückwunsch, war mit deltatecc immer vollsten zufrieden, egal ob Bestellung oder Rückabwicklung. Immer alles top!

  • Hi,


    Glückwunsch an Deltatecc!


    Ich habe mitgemacht. Meine Daten hat Delta von mir ja schon. War bisher immer zufrieden.


    Weiter so. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!