5 Jahre Deltatecc - Tolles Gewinnspiel und Sonderangebote

• Kann den letzten Vorrednern nur zustimmen.

Würde mich auch über ein gewonnenes Callya Handy freuen, kann man immer gebrauchen...

Wer nich mitmachen will muss ja nicht...aber denke mal 99,9% der Leute finden das Gewinnspiel sowieso gut...und die 0,1% Miesepeter die an allem was zu motzen haben...geht doch einfach woanders hin und verschont uns mit euren dummen Kommentaren

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• habt schon recht ...
    war schon zu voreilig über "verschwörungstheorien" zu spekuieren ;)

warten wirs einfach ab :)

und mein lob hat deltatecc ja schon :o

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• deltatecc hat mal bei uns an der uni , ein gewinnspiel veranstaltet.

es gab ein uni tv über internet,

man hat den film geschaut darin war ein "wort" und ne telefonnumer

man hat angerufen und das wort genannt, und schwups hat man ein prepaid handy geschenkt bekommen.

• wird man eigentlich per mail benachrichtigt wenn man ein callya-paket gewonnen hat oder wie läuft das ab?

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    wird man eigentlich per mail benachrichtigt wenn man ein callya-paket gewonnen hat oder wie läuft das ab?

Du bekommst es dann zugeschickt, das sollte doch reichen, oder ;)?

• Steht doch alles auf der Website:

Zitat

Alle Gewinner werden schriftlich (per Post oder E-Mail) durch uns benachrichtigt.

:rolleyes:

• Hab auch mal mitgemacht. :)

Bei meiner bisher einzigen Bestellung hat auf jeden Fall alles sehr gut geklappt.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• deltatecc

hätte eine frage zu einem defekt...hab bei einem anderen angebot einen Laptop als Prämie bekommen und jetzt zeigt der bildschirm nur noch farbstreifen bzw. extremes flackern an. Soll man dann über eure homepage eine rücksendung beantragen oder wie läuft das ab? hab schon auf eurer seite geschaut und das würde dann unter die kategorie weniger als 6 monate nach kauf fallen. achja es geht um einen asus eee 1000h.

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!