Passworteingabe CarKit 610

• Hallo!

Ich habe das CarKit 610 und seit neuestem das Nokia 6500c bzw. das Nokia 2630. Vorher hatte ich das Nokia 6230i.

Nun wollte ich die neuen Handys mit der Freisprecheinrichtung koppeln (was auch funktioniert hat), nur verlangt das CarKit nun bei jedem Verbinden das 16-stellige Passwort. :mad:

Wie kann ich mich wieder ohne ständige Passworteingabe mit meiner Freisprecheinrichtung verbinden??? :confused:

MfG
    Ingemar

Meine Ausstattung: CarKit 610; Nokia 6500c; Nokia 2630

• Hei,

automatisch verbinden aktivieren !!
    Gerät für automatische Verbindung autorisieren !!
    mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• teleoase:

Automatische Verbindung ist schon aktiviert! Wenn sie deaktiviert ist, erspare ich mir nur die Meldung: "Koppeln mit CarKit 610?"

Die Passworteingabe ist trotzdem erforderlich!!!

MfG
    Ingemar

Meine Ausstattung: CarKit 610; Nokia 6500c; Nokia 2630

• Hei,

dann in der BDA der 610er nachschauen wie die Passworteingabe deaktiviert werden bzw. zurückgesetzt werden kann da zum Koppeln eigentlich nur der Pincode 0000 erforderlich ist,

eventuell die 610er auf Werkseinstellung zurücksetzen und alle Geräte löschen !

Hab eine CK-7W da hab ich nix mit Passwort gefunden !

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Wie hast du denn gekoppelt? Vom Mobiltelefon aus das 610 gesucht oder vom 610 aus im Benutzermenü über Bluetooth ein Gerät dem Benutzer zugewiesen?

Ich habe die genauen Menüpunkte nicht im Kopf. Du solltest vom 610 aus im Benutzermenü dem Benutzer eine SIM zuordnen und dazu ein Bluetoothgerät von diesem Menü aus suchen.

So zumindest habe ich es früher mit dem 6230(i) und heute mit dem N95 hinbekommen, ohne dass jedesmal das 16-stellige Passwort abgefragt wird.

Der Vollständigkeit halber; automatisch verbinden muss auf beiden Geräten aktiviert sein, aber das hatten wir ja schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!