Samsung LCD-TV und Nintendo Wii + 50,-€ Auszahlung.

  • Hallo liebe TT-User,


    Der Winterspeck muss weg. Wir haben Euch hier ein entsprechendes Action Bundle erstellt.
    Ideal für das Kinderzimmer, Hobbyraum oder auch dem Wohnzimmer bieten wir Euch den LCD-TV von Samsung (LE32A330) und die Nintendo Wii mit dem SportsPack.



    Weitere Informationen erhaltet ihr auf unserer Internetseite http://www.top-gsm.de oder sucht in unseren Angeboten bei eBay (topvertrag).


    Das Multimediabundle bekommt ihr supergünstig mit zwei mobilcom TimePlus 3free Verträgen .
    3 Monate Grundgebühr-Befreiung sowie 50 Frei-Minuten und 15 Frei-SMS inklusive! Das jeweilige Inklusiv-Budget kann nicht in den Folgemonat übertragen werden.


    Was Euch das Bundle kostet, ergibt sich aus folgender Rechnung:


    Laufzeit 24 Monate. Die ersten drei Monate wird keine Grundgebühr berechnet. Im 7.ten Monat Zahle ich nach der Abstufung nur noch 9,95 € pro Vertrag.


    3x 0,-€ + 3x 14,95€ x 2 = 89,70€ (erste 6Monate)
    18x 9,95€ x 2 = 358,20 € (ab dem 6ten Monat im TimeBasic Tarif)
    14,95€ x 2 = 29,90€ (Tarif-Wechselgebühr einmalig)


    89,70 + 358,20 + 29,90 - 50,00 = 427,80 €


    KEINE ANSCHLUSSGEBÜHR IM MÄRZ!!! 2x 25,95 € gespart.


    So ergibt sich der rechnerische Grundbetrag für die gesamte Laufzeit. Nicht zu vergessen ist hier, dass ihr nach der Abstufung immer noch das Freivolumen von 30min monatlich im entsprechendem Netz bzw. Festnetz pro Vertrag abtelefonieren könnt. Die Abstuffung ist nur bei den Netzbereibern Vodafone und T-Mobile möglich.


    Besucht unseren Shop unter http://www.top-gsm.de . Der Artikel befindet sich auf der Startseite.


    Angebot gültig bis 31.03.2009 . Also schnell bestellen. Wir liefern Versandkostenfrei!!!

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • Zitat

    Original geschrieben von JoeTyler
    So jetzt geht aber der LG 32LG3000 ohne Zuzahlung oder? :D


    wäre auch dabei :D

  • hört sich auf anhieb super an, aber wirklich nur auf anhieb!!!


    angebot mit vorsicht genießen, anbieter: MOBILCOM!!!!!!!!!!


    Gibt es irgendwas schwarz auf weiß, dass der Tarifwechsel, ab dem 7.Monat garantiert funktioniert????


    Ich bezweifele es, ein Link mit aktueller AGB von Mobilcom wäre kundenfreundlich...




    Au Revoir

  • Zitat

    Original geschrieben von Eivissa
    Angebot auch ohne Nintendo möglich? Wie wäre dann die Auszahlung?


    ich schließ mich auch mal an....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!