Nokia E51 + Sandisk 4 GB Probleme beim formatieren

• Hallo zusammen,

habe mir die Sandisk mit 4 GB besorgt. Nach dem Einlegen ins Handy kam sofort die Meldung, dass ich die Karte formatieren sollte. Das habe ich mit OK bestätigt. Seit dem geht die Karte nicht mehr. Auch im PC funktioniert sie nicht. Entweder er bringt ne Fehlermeldung oder er formatiert sie nur auf 30 MB.

Habe mir sogar schon eine neue beim Mediamarkt besort, und diese im Handy dann nicht formatiert. Dann war sie extrem lahm und der pc hat sich trotzdem nicht erkannt, hab sie dann formatiert, dann bestand das problem wieder..

mfg
    flo

• Vielleicht kaufst du einfach die falschen Karten?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ..nenne.. hab gegoogelt, bei allen funktioniert sie wohl wunderbar.

an meinem handy kann auch net liegen, andere karten gehen auch net, aber komisch, dass gleich 2 sandisks net gehen..!??!

• Dann liegt nahe dass am Handy was nicht stimmt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ...aber mitm pc kann ich sie auch nicht formatieren; es kommt immer ne meldung dass formatieren nicht möglich ist.. die karte ist aber nicht schreibgeschützt..

• Aber immer wenn sie zuvor im Handy war oder?
    Oder kann dein Kartenleser vielleicht kein HC?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ..hm keine ahnung aber an dem kanns net liegen... hab ja das handy auch mal mit usb kabel angesteckt u so formatieren.. ging auch net..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!