Ich habe jetzt das 6600 für meine Freundin gekauft.. aber nach ein paar Sekunden dunkelt sich alles ab.. wie kann ich das denn einstellen ???
3600/660 Slide Standbyuhr ?
-
-
-
Hallo,
ich habe das 6600i slide.
Die Standby Uhr kann ich da glaube ich einschalten.Kann man da auch irgend welche Lichteffekte aktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von StylesPaniro05
Ich habe jetzt das 6600 für meine Freundin gekauft.. aber nach ein paar Sekunden dunkelt sich alles ab.. wie kann ich das denn einstellen ???... in den Einstellungen / Display die Schlaffunktion deaktivieren.
-
ok und was soll ich mit Energiesparmodus amchen ? an oder aus ?
bekomme es nicht hin geht immer direkt aus und bleibt schwarz, kein bildschirmschoner und keine uhr zu sehen
-
Zitat
Original geschrieben von StylesPaniro05
ok und was soll ich mit Energiesparmodus amchen ? an oder aus ?bekomme es nicht hin geht immer direkt aus und bleibt schwarz, kein bildschirmschoner und keine uhr zu sehen
... laß den Energiesparmodus an und deaktiviere den Schlafmodus
-
Geht nicht. Display wird nach 1-2 Sekunden schwarz.. frage mich auch wo der Bilschirmschoner sein soll !?
-
bringt nix geht immer nach 1-2 sec direkt aus.. schrott ding
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
Ja, diese Funktion haben alle S40 :top:eben nicht, dass 5130 hat es auch nicht.
bei der series60 haben es bis auf ganz wenige außnahmen die meissten modelle.
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
eben nicht, dass 5130 hat es auch nicht.... eben nicht aber erst seit der neuen S40 FW, die vorigen hatten es alle

-
falsch, es gibt bis jetzt 2 firmware versionen für das 5130, und keine von den beiden hat die funktion, es liegt ganz einfach daran das, dass 5130 series40 5th edition fp1 (light) ist, und somit nicht nur die uhr im standby modus nicht vorhanden ist, sondern auch der active standby gänzlich fehlt, bzw. nicht zuschaltbar ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!