Nokia 9210 Dummys Umbaufähig??

• HI,

würde meinem 9210 gerne mal ein neues Gehäuse gönnen und darum die Frage, gibt es umbaufähige Dummys?:confused: Wenn JA,woher bekomme ich einen?

THX;)

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• gibt es wohl!

es gibt 2 verschiedene 9210 Dummys... einer ist aus billigen Plastik und der andere mit Original gehäuse.. ist nur schwierig auseinader zu bekommen... aber das sollte ja bekannt sein bei Dummys :D

schau einfach mal bei ebay :)

• Zitat

Original geschrieben von 42606820
    gibt es wohl!

es gibt 2 verschiedene 9210 Dummys... einer ist aus billigen Plastik und der andere mit Original gehäuse.. ist nur schwierig auseinader zu bekommen... aber das sollte ja bekannt sein bei Dummys :D

schau einfach mal bei ebay :)

hmm

des würde mich wundern, hab noch keinen umbaubaren 9210 dummy gesehen

ehemals Brakeboy

• Zitat

Original geschrieben von Stephan

hmm

des würde mich wundern, hab noch keinen umbaubaren 9210 dummy gesehen

Doch, hab einen.Hat 20 €uros gekostet ist aber nagelneu.Bis auf den schwarzen Kleber war er leicht auseinander zu bekommen und der umbau verlief ohne Probleme:cool: .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• so gesehen schreibt jeder verkäufer eines dummies, das dieser umbaufähig ist. allein nur, das mehr leute bieten. probiere es halt aus, wenn er nicht allzu viel kostet. :)

*edit* versehen, sorry!!

mfg
    Styler :top:

• OK alles klar, hab den VK auch mal angeschrieben, hoffentlich schreibt der bis dahin zurück.

30 x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!