HI,
würde meinem 9210 gerne mal ein neues Gehäuse gönnen und darum die Frage, gibt es umbaufähige Dummys?:confused: Wenn JA,woher bekomme ich einen?
THX;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
würde meinem 9210 gerne mal ein neues Gehäuse gönnen und darum die Frage, gibt es umbaufähige Dummys?:confused: Wenn JA,woher bekomme ich einen?
THX;)
nein , gibt es keine
gibt es wohl!
es gibt 2 verschiedene 9210 Dummys... einer ist aus billigen Plastik und der andere mit Original gehäuse.. ist nur schwierig auseinader zu bekommen... aber das sollte ja bekannt sein bei Dummys ![]()
schau einfach mal bei ebay ![]()
mach ich!![]()
THX
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
gibt es wohl!
es gibt 2 verschiedene 9210 Dummys... einer ist aus billigen Plastik und der andere mit Original gehäuse.. ist nur schwierig auseinader zu bekommen... aber das sollte ja bekannt sein bei Dummys
schau einfach mal bei ebay
hmm
des würde mich wundern, hab noch keinen umbaubaren 9210 dummy gesehen
ZitatOriginal geschrieben von Stephan
hmm
des würde mich wundern, hab noch keinen umbaubaren 9210 dummy gesehen
Doch, hab einen.Hat 20 €uros gekostet ist aber nagelneu.Bis auf den schwarzen Kleber war er leicht auseinander zu bekommen und der umbau verlief ohne Probleme:cool: .
Bevor ich einen neuen Thread aufmache schreibe ich einfach mal hier rein, hab hier einen Dummy mal gefunden bei eBay, was meint ihr, ist der Umbaufähig? Laut Beschreibung eigentlich ja oder?
so gesehen schreibt jeder verkäufer eines dummies, das dieser umbaufähig ist. allein nur, das mehr leute bieten. probiere es halt aus, wenn er nicht allzu viel kostet. ![]()
*edit* versehen, sorry!!
mfg
Styler :top:
OK alles klar, hab den VK auch mal angeschrieben, hoffentlich schreibt der bis dahin zurück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!