Xtra Click und Daten Option

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Aber nach meiner Rechnung kann man mit der Starter-Option im UMTS-Netz schon mal für 0,09 EUR mehr als 2,5MB Daten am Stück runterladen.

Richtig. Für wessen Nutzungsprofil die zeitbasierte Abrechung wirklich günstiger ist, kann natürlich ruhig zu Xtra greifen. Allerdings dürfte diese durch die minutengenaue Abrechnung in den wenigsten Fällen vorteilhafter sein als ein günstiger Volumentarif.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Das will ich nicht ausschließen. Will ich aber innerhalb kurzer Zeit grafiklastige Webseiten aufrufen dazu noch Downloads tätigen, dann kann die zeitbasierte Abrechnung durchaus im Vorteil sein zur volumenbasierten 0,24EUR pro MB bei den E-Netz Discountern.

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Das will ich nicht ausschließen. Will ich aber innerhalb kurzer Zeit grafiklastige Webseiten aufrufen dazu noch Downloads tätigen, dann kann die zeitbasierte Abrechnung durchaus im Vorteil sein zur volumenbasierten 0,24EUR pro MB bei den E-Netz Discountern.

Habe ich etwas anderes geschrieben? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    Ich wäre auch bereit rund 45€ für einen anständigen Telefonie/Daten-Tarif zu zahlen, aber 2-Jahre Vertragslaufzeit und 0,29€ für Fest und Fremdnetz wie in einen Combi-S schocken schon :(

Dann wärst doch nen perfekter Loop-Kunde ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!