Bei Telekom im Prepaidbereich keine Internet Flat geplant?

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    HSDPA wurde auch für Xtra freigeschaltet. Gerade gemessenmit der Handyflat: Download 6524 kbps, Upload 2257 kbps. Standort Berlin Mitte. Tethering funktioniert auch ohne Probleme.

http://www.speedtest.net/android/162798655.png

..das wäre ein notwendiger Schritt,-ich glaube es aber erst, wenn ich es selbst teste.. ;)

• Ich habe ein Frage zur Handy Flat. Läuft die immer ab Buchung für 30 Tage? Das Volumen aber immer vom 01. bis letzten Tag des Monats?

Bspw. wenn ich am 15.04. buche habe ich bis zum 30.04. 200 MB Datenvolumen ggf. mit vorheriger Drosselung und ab dem 01.05. wieder 200 MB? Oder wie läuft das?

BTW: bei der Dayflat wäre es schön, wenn man da 200 MB pro Tag hätte. Ein Maximum von 200 MB/Monat bei 99 Cent/Tag geht irgendwie gar nicht

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Ich habe ein Frage zur Handy Flat. Läuft die immer ab Buchung für 30 Tage?

Ja. Soweit ich weiß, gibt das ungedrosselte Volumen für den gebuchten Zeitraum und nicht nach Kalendermonat.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ja. Soweit ich weiß, gibt das ungedrosselte Volumen für den gebuchten Zeitraum und nicht nach Kalendermonat.

..ja ist so..Da ein Speedtest so 20Mb sind, verkneife ich mir das jetzt.. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Geht pass.telekom.de auch mit Xtra?

Nein, ich habe gerade nachgefragt. Die Seite geht nur bei richtigen Verträgen. Also auch nicht bei Xtra Triple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!