Bei Telekom im Prepaidbereich keine Internet Flat geplant?

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    3,6 für Prepaid wurden bereits angekündigt, siehe hier.

Kann das schon jemand bestätigen?? Hat schon jemand mit seiner xtra-Karte 3,6 MB/s?? ;)

• Stand letztes WE: Weiterhin Drosselung auf 384kbit/s.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1. Neu: [Meshtastic]

Daheim o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• war gerade eben im TK Shop, der nette Verkäufer meint 3,6 Mb/s sind seit 01.03.12, also gestern, freigeschaltet worden für Xtra!
    Kann das jetzt schon jemand bestätigen??
    Gruß Mark... :)

• Zitat

Original geschrieben von mark.bln
    Kann das jetzt schon jemand bestätigen??

Gemessen mit "Xtra Handy DayFlat" :eek:

• Die Handyflat ist in diesem Monat kostenlos. Also buchen und testen. Ich kann es erst heute Abend testen.

o namorico
    -------------------------------------

• Ich habe schon seit einen Monat mir selber eine xtra-Karte geholt und selbst getestet, da der T-Shop Verkäufer meinte, das xtra auf 3,6 mb/s freigeschaltet wurde! Und ich habe seitdem Datenraten von ca 2-5 mb/s, also auch mehr als 3,6 laut Speedtest... :top:

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Die Handyflat ist in diesem Monat kostenlos. Also buchen und testen. Ich kann es erst heute Abend testen.

Wie tue ich das? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!