Hallo TT,
Frage: Wie bekomme ich Bilder vom 6610, die ich mit der Kamera gemacht habe auf meinen PC ? Ich kann dohc nicht immer alles per MMS versenden !!
MfG
Frank
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT,
Frage: Wie bekomme ich Bilder vom 6610, die ich mit der Kamera gemacht habe auf meinen PC ? Ich kann dohc nicht immer alles per MMS versenden !!
MfG
Frank
:confused:
Hallo!
Wenn Du (bitte nächstens erstmal vorher) die Suchfunktion hier im Forum benutzt (z.B. nach "6610 AND fotos" suchen), findest Du die Antwort z.B. in diesem thread.
Der Mobile Media Browser von Logomanager löst Deine Probleme. ![]()
Billiger geht es z.Zt. nicht! ![]()
cu Ford
entstaube diesen Thread mal (hust)...
PC Suite 5.1 ist voll kompatibel zu 6610/7210 usw... . Neues Feature: Möglichkeit Bilder und Töne aus Galerie herunterzuladen.
PC Suite 5.1 ist bei Nokia zum download (siehe 7250!).
Link zum 7250 Thread (mit download link):
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=355243#post355243
Gruß
Sir
€dit: Wäre vielleicht eine gute Idee, den Threadtitel in "Bilder und Töne von 5100/6100/6610/7210/7250 herunterladen" umzubenennen, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!