Wie lösche ich einen Thread im "Biete Forum"?

  • Hallo,


    ich habe zwei Geräte im "Biete Forum" angeboten. Beide Geräte sind nun verkauft. Wie kann ich den Thread dort löschen?


    Ich habe es schon über "schließen" probiert. Das hat aber nicht funktioniert.


    Gruß


    Maloja

  • Re: Wie lösche ich einen Thread im "Biete Forum"?


    Zitat

    Original geschrieben von Maloja


    Ich habe es schon über "schließen" probiert. Das hat aber nicht funktioniert.

    Könnte daran liegen, dass da "Schließen" steht, nicht "Löschen". ;)


    Threads im Biete-Forum werden nicht (oder nur in Ausnahmen) von uns gelöscht, damit sie im Nachhinein auch noch für andere User nachvollziehbar sind. Aus dem Grund haben User in den beiden Handels-Unterforen die Möglichkeit, Threads selbst zu schließen und dadurch zu signalisieren, dass die Geräte verkauft wurden.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hallo,


    Du sprichst damit einen wunden Punkt an.
    Dieses Posting wäre keinesfalls(!) notwendig gewesen. Steht auch ebenso in den Regeln:

    Zitat

    Nach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.


    Ein Klick auf den "schließen"-Button reicht aus, und sollte eigentlich auch funktionieren. Vielleicht probierst Du es nochmal aus?
    Falls das nicht klappt, dann poste mal, mit welchem Browser Du das versucht hast.


    Also bitte in Zukunft nicht mit einem "verkauft" uppen. Danke!

  • Hallo,


    vielen Dank für eure Infos.


    Ich werde den Thread in Zukunft löschen.


    Es ging mir nur darum, dass ich das Gerät verkauft habe und danach noch anfragen zu dem Gerät bekommen habe. Auf meine Antwort, dass das Gerät verkauft ist, bekam ich wiederum die Antwort das ich dann bitte den Verkaufsthread löschen soll.


    Jetzt weiß ich bescheid. Vielen Dank.


    Gruß


    Maloja

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    "schließen" nicht "löschen! ;)


    Selbstverständlich ;)


    Danke noch mal für eure Infos.


    Gruß


    Maloja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!