Kann ich zum Tarif Xtra Card die DayFlat buchen?

• Hallo

ich habe mal eine Frage ich habe eine Xtra Karte und da ist derzeit folgender Tarif Aktiv Xtra Card kann ich da auch die DayFlat drauf buchen oder geht das nicht?

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Nabend

schade dann muss ich wohl doch warten bis mein T-Mobile Stick da ist heul

• Hallo

nein ich wusste es nicht, denn sonst hätte ich sicher nicht gefragt.

• Habe jetzt mal meine D1 Xtra Click 0171/1...... eingelegt und vorher bei http://www.t-mobile.de im Kundencenter die Internet-Dayflat gebucht. Bei jedem Einloggen mit der SIM wird der jeweilige Tag nach Aufruf automatisch von 0 – 24 Uhr für 99 Cent im Parkuhrprinzip berechnet, egal wie oft man sich an diesem Tag ein- und aus-bucht.

Download 413,50 kBit/s kBytes/s 50,48
    Upload 35,67 kBit/s kBytes/s 4,35

Für SkyGo ist das aber noch zu langsam, bräuchte Minimum 1 GB Download-Speed

aber damit kann ich gut leben, den €uro drücke ich gerne pro Tag ab.

Mit der o2 Loop EM krebse ich hier in Bad Birnbach mit Edge allerdings meist unter 100 kbit/S Rum, Prost

und mit Vodafone CallYa Websessions über event.vodafone.de schlafen mir auch hier die Füße ein . . .

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!