Suche Emailanbieter mit >2 Adressen pro Account

• Hallo Zusammen.
    bisher bietet mir nur GMX die Möglichkeit, 2 Adressen unter einem Postfach zu registrieren. Welcher Anbieter macht das noch kostenlos?

• Hallo, ein weiterer GMX-Account ;), Freenet, Arcor - meine ich aus dem Kopf.

Jedoch ist deine Anforderung teils überflüssig, da du:

- serverseitig ja Weiterleitungen für eingehende Mails beim Anbieter einstellen kannst
    - bei Arcor, Freenet, Gmail auch für ausgehende Mails andere fremde Adressen angeben kannst - klappt auch mit E-Mail-Programmen.

Wenn du natürlich alles in einem verwalten möchtest, dann macht deine Anforderung Sinn. Freenet und Arcor lassen auch mehr als 2 Alias-Adressen zu, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Re: Suche Emailanbieter mit >2 Adressen pro Account

Zitat

Original geschrieben von s-sense
    GMX die Möglichkeit, 2 Adressen

im Tarifvergleich steht, dass bei der kostenlosen Variante 2 GMX-Adressen plus zusätzlich 3 Fun-Adressen pro Zugang möglich sind.
    und dies klappt auch so.

• Guten Morgen

Wenn´s noch relevant ist, hier ein Auszug aus den Arcorkonditionen:

Zitat

Arcor Mail stellt Ihnen bis zu 15 E-Mail-Adressen zur Verfügung. Hier haben Sie die Möglichkeit neue E-Mail-Adressen anzulegen, bereits angelegte zu bearbeiten oder zu löschen, sowie eine Ihrer E-Mail-Adressen als Standard zu definieren. Die als Standard festgelegte E-Mail-Adresse erscheint in allen Menüs an erster Stelle. Die fixe E-Mail-Adresse kann NICHT geändert oder gelöscht werden. Alle anderen E-Mail-Adressen, die Sie sich hier selbst angelegt haben, können frühestens nach 7 Tagen gelöscht oder geändert werden. Die zu diesen E-Mail-Adressen gehörenden Signaturen (auch die der fixen E-Mail-Adresse) können jederzeit und beliebig oft geändert werden.

Insgesamt sehr solide. Die Spamfilter arbeiten gut, aber es gibt bessere (z.B. GMX). So kommen etwa 1-2 Mails die Woche durch, die aber vom Mailprogramm entsorgt werden.
    Allerdings ist das Spamaufkommen bei Arcor in letzter Zeit wieder recht hoch (gefühlt).
    Die vielen Alias-Adressen haben natürlich ihren Reiz. Wenn´s eine dann doch mal zu bunt treibt, wird sie gelöscht und es ist wieder Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!