Suche Verbindungsmanager für Symbian S60

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten "Verbindungsmanager" für mein E90. Der standardmäßige sagt mir überhaupt nicht zu.

Ich möchte einen Manager, der auch eine Historie beinhaltet, mir also das verbrauchte Datenvolumen der Woche/des Monats mit auflisten kann und mich ggf. bei Erreichen eines Grenzwertes, z.B. bei 300 MB, warnt.

Die Suche brachte leider keinen Erfolg. Wer kennt ein gutes Programm?

Gruß
    kabubasa

• Alles bis auf das Warnen bei erreichen einer Grenze kann doch das integrierte Protokoll. Mit entsprechenden Zusatztools kannst du das auch als csv exportieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bei meinem Verbindungsmanager kann ich nur die Daten (gesendet/empfangen/gesamt) der aktiven Verbindung abfragen, mehr nicht.

Im Protokoll kann ich den Zeitraum der Datenermittlung einstellen einstellen, max. 30 Tage, und das auch nur stufenweise. Eine Datenerfassung nach Monaten ist nicht möglich und gespeichert bleiben die Daten nach Ablauf der eingestellten Zeit auch nicht.

Gruß
    kabubasa

• Wie gesagt, extrahieren per Zusatztool, dann kannst du die Daten so lange aufheben wie du willst...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wie gesagt, extrahieren per Zusatztool, dann kannst du die Daten so lange aufheben wie du willst...

Nee - ist schon klar! Und blos nicht den eingestellten Zeitpunkt verpassen.

Danke für den glorreichen Tip. :confused: :rolleyes:

Manchmal ist es eben besser zu schweigen bzw. nichts zu schreiben. :rolleyes:

Gruß
    kabubasa

• Sorry dass ich helfen wollte, wird nicht mehr vorkommen :rolleyes: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!