Xtra-Card: Telefonieren ohne genug Guthaben ?

  • hi,


    ich glaub meine freundin belügt mich :(


    sie meint nich mehr mailen zu können ; kann aber noch klingeln lassen :mad: :confused: geht das ? bei meiner firmenkarte (xtra) kann ich das nich !

    xxx

  • Hallo,


    Was für eine Prepaidkarte hat sie denn?!
    Es ist so: Wenn das Guthaben für einen Anruf reicht, dann kann sie auch klingeln lassen.
    Es kann also durchaus sein, z.B. am Wochenende, wo es nur 15 Pfg kostet (hab die Euro Preise nicht im Kopf), dass sie da noch klingeln lassen kann, weil sie vielleicht noch 31 Pfg auf der Karte hat, aber keine SMS mehr schicken kann, da diese ja 39Pfg kostet. ;)



  • hi chris, sie hat d1 (keine ahnung ob provider) und noch die alten konditionen. sie kann tagsüber bimmeln lassen :eek: :gpaul: :confused:

    xxx

  • Bist Du nicht vielleicht ihre X-tra Nr. 1 und sie kann deswegen klingeln lassen, weil das, was sie noch auf der Karte hat, grad noch so reicht?!


    Wäre das eine Möglichkeit?!


    Sonst fahr doch einfach mal hin und teste die Sache aus! :)



  • nee, sie hat nen festen freund (bin also nur "geliebter" :( ) und der wär wohl die nr. 1 !?


    ich werds morgen mal testen...danke !

    xxx

  • Zitat

    Original geschrieben von Zed
    nee, sie hat nen festen freund (bin also nur "geliebter" :( ) und der wär wohl die nr. 1 !?


    ich werds morgen mal testen...danke !


    Fragt sich, wer da wen betrügt und belügt :rolleyes:


    @ me too (Chris): Meintest du etwa 8 ct. am Wochenende und 20 ct. die SMS? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    @ me too (Chris): Meintest du etwa 8 ct. am Wochenende und 20 ct. die SMS? :D


    Ok Ok, ... :p


    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Fragt sich, wer da wen betrügt und belügt :rolleyes:


    Zitat

    Original geschrieben von Zed
    :confused: :gpaul:


    |
    |
    \/

    Zitat

    Original geschrieben von Zed
    ich glaub meine freundin belügt mich :(


    und.

    Zitat

    Original geschrieben von Zed
    nee, sie hat nen festen freund (bin also nur "geliebter" :(



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!