Der allg. Congstar Postpaid Thread

• Dem Congstar Smart S fehlt zwar zb. die D1 Flat gegenüber dem vergleichbaren Complete Comfort XS aber in Verbindung zb. mit einem HTC One hat Congstar preislich die Nase vorn.
    Nachteil dieser Smart Tarife ist,das sich kein Datenupgrade buchen lässt.

• Zitat

Original geschrieben von mrks
    Wenn man bedenkt, dass der gleiche S Tarif mit horrenden Mehrkosten nach Inklusivverbrauch 16€ kostet, ist das für das Netz schon nicht schlecht.

edit: okay: sehe gerade habe die T-Netz-Flat vergessen ....

:confused: :confused: :confused:

Steht doch extra dabei: für Wenignutzer.

• Was meint denn mancher wenn in solche 7-10€ Tarife statt 100 oder 200MB nun 500MB Internetflats reingepackt werden?

Richtig,der Anbieter würde in vielen Fällen auf seine teureren Tarife sitzen bleiben.

• Mich stört nur allgemein (Bei Telekom, Congstar), dass hohes inklusiv-Datenvolumen nur mit Allnet-Flat oder millionen von Minuten möglich ist.
    Bin gerne bereit entsprechend zu zahlen. Aber nur weil ich min. 500 MB gerne hätte, will ich nicht für allnet-Flat und SMS-Flat bezahlen, da ich diese Dinge eh nicht brauche ....

• Zitat

Mich stört nur allgemein (Bei Telekom, Congstar), dass hohes inklusiv-Datenvolumen nur mit Allnet-Flat oder millionen von Minuten möglich ist.
    Bin gerne bereit entsprechend zu zahlen. Aber nur weil ich min. 500 MB gerne hätte, will ich nicht für allnet-Flat und SMS-Flat bezahlen, da ich diese Dinge eh nicht brauche ....

Bei congstar?
    Da gibt es doch 3 GB ohne irgendwas dazu für 19,90 EUR?

• Funktioniert die vorzeitige Portierung zu congstar jetzt zuverlässig?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Bei congstar?
    Da gibt es doch 3 GB ohne irgendwas dazu für 19,90 EUR?

Oder bei penny, "powered by congstar", 3 GB für 15 €?

• Very nice, aber die Daten....oh man. Warum kein smart L oder ein zusätzles Datenvolumen? 5€ aufpreis für 500mb und 7€ für 1 GB oder so. In null komma nix wäre ich congstar kunde.

Zitat

Mich stört nur allgemein (Bei Telekom, Congstar), dass hohes inklusiv-Datenvolumen nur mit Allnet-Flat oder millionen von Minuten möglich ist.

+1

• Tschjoa...nur leider gibt es bei Congstar ja keine Datenupgrades. 1 GB mit 50 Minuten gibt es ja für 12,99. Nur die 50 SMS dabei gibt es halt dann nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!