mail2web mit activesync nicht mehr kostenlos

• Danke für das Angebot, aber der Preis von domainFactory schreckt dann doch ab. Das sind dann 155,40 € im Jahr. Da ist MobileMe noch günstiger.

• Da ich auch auf der Suche nach nem Ersatz bin, hätte ich kurz ne Frage, auch wenn es für diesen Bereich vielleicht ein bisschen OT ist:

Ist der Empfang einer MMS kostenlos oder kostenpflichtig? Es wird ja glaube ich eine Internetverbindung zum Abruf der MMS aufgebaut.

Meine Idee:
    Bei o2 kann ich mir eingehende SMS kostenlos per MMS zuschicken lassen (bis 3000 Zeichen). Wäre ja ne gute Möglichkeit über alle EMails informiert zu werden.
    Eine Antwort-Möglichkeit brauche ich nicht.

• Diese eMail-per-MMS-Funktion ist in den Internet-Packs S, M und L inklusive - es kommen keine zusätzlichen Kosten neben der IP-Grundgebühr auf dich zu.

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Diese eMail-per-MMS-Funktion ist in den Internet-Packs S, M und L inklusive - es kommen keine zusätzlichen Kosten neben der IP-Grundgebühr auf dich zu.

Gilt das auch wenn man eines der Internetpacks mit einer Loop-Karte gebucht hat, oder nur mit einen Vertragstarif?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Bei LOOP hab ich ich keine Ahnung.

Vieleicht weiß das jemand anders. Habe ja neben Loop noch einen Genion S, da würde es auf jeden Fall gehen. Hier muß man halt die Datenpakete für mindestens 3 Monate buchen, bei Loop kann man monatlich wechseln.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Alice- bzw. Hansenet-Kunden können ihre im Paket enthaltenen Alice-Mailkonten per ActiveSync als Push-Mail nutzen. Das funktioniert bei mir schon seit einem Jahr stabil und zuverlässig mit einem HTC Cosmo (WM 5). Bis Anfang des Jahres habe ich eine Blau.de-Karte genutzt, seit Januar eine Alice-SIM.

• Zitat

Wenn Du schon ein Exchange 2007-Postfach nutzt, kannst Du einfach den Ordner in der Übersicht (links) löschen und der Inhalt verschwindet dann ebenfalls. Exchange 2003 habe ich nicht mehr und kann deshalb nix dazu sagen (ich hab diese Funktion dort nie gebraucht).

EDIT: bei Exchange 2007 gibts sogar den Punkt "Ordner leeren" im Kontextmenü.

Bist Du sicher?? Denn genau das geht leider bei mir nicht! weder bei 2003 noch bei 2007... den einzigen Ordner, dessen inhalt ich komplett löschen kann, ist der "gelöschte" Ordner.
    Gibt es keine Möglichkeit, alle Mails im Eingang komplett zu löschen...?

• Zitat

Original geschrieben von eisenarsch
    - das mit der alternativen absender-mailadresse funktioniert

Verstehe ich das richtig, ich lass mir meine Emails wie bisher weiterleiten und wenn ich auf eine antworte, dann wird beim Empfänger meine web.de Adresse angezeigt? Er würde die @mail2web.com gar nicht zu sehen bekommen?

Das wäre natürlich genial, denn um nicht unnötig Verwirrung zu stiften, hab ich via mail2web.com nur die dringendsten Mails beantwortet. Wenn das jetzt so funktioniert, dann mach ich auch ein Upgrade.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!