SonyEricsson W890i im Debitel-Xtra-Pack für 99 Euro

• Hallo

unser Debitel Shop in Oberhausen hat das w890i jetzt auch als Prepaid Paket nur in einer anderen Farbe:-)

Die haben es in Silber.

(V) Eine schöne super leichte Nummer von Congstar 0171. Infos per PN.

• Als Xtra-Paket?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Als Xtra-Paket?

Gruß herold

Hallo ja das wird auch als Xtra Pac verkauft, nur die DSDS Packung ist nicht drum.

• Zitat

Original geschrieben von buron
    hier gibts keinen richtigen Debitel-Shop. Nur dug. :(

Sind nicht alle ehemaligen debitel-Shops mittlerweile dug-Shops? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Sind nicht alle ehemaligen debitel-Shops mittlerweile dug-Shops?

Das weiß ich nicht. Ich hab jedenfalls bei zwei dug-Shops angerufen und da wußte keiner von dem XtraPac. Vielleicht im April! Jedenfalls war ich noch in fünf weiteren Mobilfunkgeschäften. Bei einem Händler wussten sie nicht mal etwas mit dem W890i anzufangen. Ansonsten kannte das XtraPac keiner. Alle ahnungslos. :rolleyes:

• Hallo

hier mal ein Bild aus der Zeitung

dort bieten sie das Nokia 6300 Black und das W890i in Silber an mit je 15€ Guthaben,

• Wenn jemand so ein Pac haben will könnte ich das euch auch besorgen,

• Zitat

Original geschrieben von buron
    Das weiß ich nicht. Ich hab jedenfalls bei zwei dug-Shops angerufen und da wußte keiner von dem XtraPac. Vielleicht im April! Jedenfalls war ich noch in fünf weiteren Mobilfunkgeschäften. Bei einem Händler wussten sie nicht mal etwas mit dem W890i anzufangen. Ansonsten kannte das XtraPac keiner. Alle ahnungslos. :rolleyes:

Soviel ich weiß, gelten die dug-Angebote immer kalendermonatlich, und das Xtra-W890i ist ja vermutlich ein April-Angebot, so daß es keineswegs ungwöhnlich ist, daß es Ende März noch nicht bekannt oder verfügbar ist.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!