• Zuerst.


    Ja, ich gebe es zu, ich schau es des öfteren.
    Mal ganz ehrlich, es gibt schlechtere und unspannendere Krimiserien als diese.


    Ich schaue es aber so wenig das ich mir die Namen (kann ich eh nur schwer... :rolleyes: ) kaum merken kann.


    Die Serie hat ja heute einen ziemlich überraschenden Höhepunkt erreicht.
    Glaubt ihr, Horatio ist wirklich tot???


    Ich kann es mir nicht vorstellen.


    Was sollte die SMS an das Milchbubi (sorry weiß nicht wie er heißt) ganz zum Schluss? Wieso ist die Gerichtsmedizinerin verschwunden. Habe zwar die letzte Folge gesehen, aber entweder nicht aufgepasst, oder es wurde nicht erwähnt?!


    Wieso verschwindet in der nächsten Folge die Leiche von Horatio (in der Vorschau gezeigt), und wieso wirbt RTL noch mit ihm???


    Ich denke er ist nicht tot, sondern nur untergetaucht, da er sich nicht gerade wenig Feinde gemacht hat.


    Hat wer die amerikanischen Folgen gesehen, und kann Aufschluss geben?


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Schön das es noch jemanden hier gibt der auch CSI-Miami anschaut.
    Ich muß zugeben, ich war ein wenig verärgert, das man aus diesen heutige Folge einen Doppelteiler gemacht hat, denn ich hasse es noch eine Woche zu warten. Im übrigen glaube ich nicht, das Horatio tot ist, denn das wäre auch das ende der Serie.
    Übrigens bin ich auf CSI NUR wegen der traumhaft schönen Eva LaRue aufmerksam geworden :D .


    Wünsche euch allen noch eine gute Nacht leeve Lück und grüsse euch aus der schönen Stadt Kölle


    Edit: gelöscht :D

  • Ich kann die Folgen immer schon Montags sehen. DVB-T im Grenzgebiet machts möglich. Kommenden Montag kann ich dann mehr dazu sagen. Dr. House etc. läuft ebenfalls eher.

  • Re: CSI Miami


    Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Ja, ich gebe es zu, ich schau es des öfteren.

    Ich nicht. Und nachfolgender Kerl ist der Grund.


    Zitat

    Glaubt ihr, Horatio ist wirklich tot???

    Ich hoffe es schwer. Wegen ihm und seinem penetranten Gutmenschen-Gehabe habe ich das Sehen der Serie vor langer Zeit aufgegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    Im übrigen glaube ich nicht, das Horatio tot ist, denn das wäre auch das ende der Serie.

    Ich glaube, genau das würde der Serie unheimlich gut tun... ;)


    Ernst beiseite: Richtig "Schauspielern" kann David Caruso nämlich nicht. Achtet mal drauf: habt ihr Lt. Caine jemals im Laufen/gehen seinen Text sprechen sehen? Er hat nämlich genau damit ein Problem. Zudem bekommt er überwiegend "One-Liner" zu sprechen...
    Abgesehen davon guckt er (trotz - oder vielleicht auch wegen - der Sonnenbrille) in jeder Szene wie ein Begrenzungspfahl.


    Ausnahmen bestätigen die Regel - David Caruso can ACT! :D


    David Caruso parkt sein Auto: Burn, baby, burn! :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • ACHTUNG SPOILER
    vorsichtshalber mit ROT13:
    [small]Qvr aäpufgr Sbytr qre Frevr urvßg "Erfheerpgvba", qnf fntg qbpu fpuba nyyrf :rolleyes:[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von ecolo
    Übrigens bin ich auf CSI NUR wegen der traumhaft schönen Eva LaRue aufmerksam geworden :D .


    Ist schon nicht schlecht, was? Vor allen Dingen in dem Oberteil gestern *hechel*
    P.S.: Sind "Die" größer geworden? Wäre mir sonst schon früher aufgefallen....



    Zitat


    Edit: Zitat aus Wikipedia: "Am Ende der letzten Episode der 6. Staffel wird auf Horatio ein Attentat verübt, der Zuschauer wird im Unklaren gelassen ob Horatio überlebt oder nicht. In Folge 1. der 7. Staffel wird klar, dass das Attentat mit Hilfe von Ryan Wolfe vorgetäuscht war."
    Quelle Wikipedia


    Du hättest diese Info als Spoiler markieren sollen :flop: So hast du jetzt Dinge verraten, die nicht alle wissen wollten.

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Re: CSI Miami


    Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Wieso ist die Gerichtsmedizinerin verschwunden. Habe zwar die letzte Folge gesehen, aber entweder nicht aufgepasst, oder es wurde nicht erwähnt?!


    Die letzte Folhe hieß "Ihr letzter Fall" und da hat die gute Frau aufgehört. Ihr Name war Alex Woods.


    Ihr Sohn war unter Mordverdacht und das hat Ihr zu schaffen gemacht, da hatte Sie am Ende der Sendung gekündigt und sich von allen verabschiedet.


    Entweder hast Du geschlafen oder die letzten zehn Minuten nicht auf den Bildschirm gesehen ;)

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Timme
    Ich kann die Folgen immer schon Montags sehen. DVB-T im Grenzgebiet machts möglich. Kommenden Montag kann ich dann mehr dazu sagen. Dr. House etc. läuft ebenfalls eher.


    Also auf House kann ich verzichten, der nervt ja nur noch. Hab es mir gestern nur wegen den beiden Lesben reingezogen!!!


    ufo


    Ja, mag sein.


    Danke für die Info.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Re: CSI Miami


    Zitat

    Glaubt ihr, Horatio ist wirklich tot???


    ?? die Folge lief doch schon vor einem Jahr?? ne, war er nicht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!