Base Internetkosten?

• Hallo,

ich habe einen Base Web Edition Vertrag und nutze Internet eigentlich nicht, auf Grund der (hohen?) Kosten. Jedoch besuche ich regelmäßig via WLan meines e61i s das Internet.
    Da nun aber meine Base SIM im Handy drin steckt habe ich immer ein mulmiges Gefühl, ob nicht doch am Ende des Monats plötzlich was auf der Rechnung steht.

Ich bin sofern ich es mitbekommen habe einmal ausversehen über einen Zugangspunkt ins Internet gegangen für paar Sekunden, was kostet mich jetzt der Spaß google.de und base.de haben mir nicht wirklich geholfen.

Habe das Handy jetzt so eingestellt, dass es immer fragt bevor es irgendwie verbindet xD

• Re: Base Internetkosten?

Zitat

Original geschrieben von H00RN
    base.de haben mir nicht wirklich geholfen.

Da steht es aber. Schau doch mal in die Preisliste.

Wenn du Zusatzkosten vermeiden möchtest, entferne die Zugangspunkte einfach.

iPhone X 256GB

• Okay das habe ich dann nach langem Suchen auch geschnallt.

Ja wollte ich nur weil das Handy Vodafon Branding hat gehts nicht und ich muss mir dann auch den Vodafonpreis raussuchen oder ?

• Zitat

Okay das habe ich dann nach langem Suchen auch geschnallt.

Ja wollte ich nur weil das Handy Vodafon Branding hat gehts nicht und ich muss mir dann auch den Vodafonpreis raussuchen oder ?

Über die Vodafoneeinwahl wirst du über das E-Plus Netz keine Verbindung herstellen können und somit werden dir keine Kosten entstehen.Zugang gibt es nur mit den Original E-Plus Einwahldaten.

• Also mit einer EPlus Karte kann man sich nicht bei Vodafon einwählen und umgekehrt würde es theoretisch auch nicht gehen?

Das heißt mir können keine Kosten entstehen ?!

• Zitat

Also mit einer EPlus Karte kann man sich nicht bei Vodafon einwählen und umgekehrt würde es theoretisch auch nicht gehen?

Das heißt mir können keine Kosten entstehen ?!

Wenn du nur die Vodafonezugangdaten in deinem Handy hast, dann
    hast du mit Sicherheit keine Internetkosten für deine Basekarte, weil es
    wie die Leute vor mir schrieben, nicht möglich ist mit einer E+ Karte
    über Vodafone zu surfen.

MfG Asinnir

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!