M8800 oder F480

• Hallo Leute,

ich bin mir nicht so ganz sicher welches der beiden Handies meine Erwartungen eher erfüllt. Diese wären:

- Synchronisierbar mit meinem Macbook (entweder per iSync oder eben spezieller Samsung Software) --> iCal Kalender und Kontakte
    - QWERTZ Tastatur auf dem Touchscreen
    - PDF und Worddateien lesbar

Weiterhin kaufe ich es mir, um meine Ixus 870 IS Digitalkamera zu ersetzen, damit ich wirklich eine Kamera habe, die ich immer dabeihabe. Aber das ist nicht sooo wichtig, also kein Entscheidungskriterium für das 8800er mit der 8 MP Kamera.

Welches würdet ihr mir eher empfehlen?

• Hi!

Ich kann nur auf Frage 2 antworten, aber das F480 hat keine QWERTZ-Tastatur einblendbar. Habe mich selber schon darüber geärgert und es kann lediglich (ich glaube) 100 Kalendereinträge verdauen, also eigentlich zu wenig.

• Oha, danke für diese Information!

Nunja ich habe ja auch noch einen iPod Touch, den ich immer dabeihätte wegen der Kalendereinträge....aber dann brauche ich kein solch teures Handy nur um zu telefonieren....

Das iPhone wäre ideal für mich, aber es ist mir einfach viel zu teuer.

• Ja das Pixon hat ne QWERTZ.

Aber wieso schaust du nicht einfach mal bei ebay, da bekommst du für 400€ nen neues iphone 3g, wenn du dich gut anstellst.

mfg

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Hallo,

danke für den Tipp, aber es ist auch so, dass der Akku des iPhone genau wie der des ipod Touch nicht sehr lange hält und eben nicht wechselbar ist. Beim M8800 kauf ich mir 2-3 Ersatzakkus bei Ebay und fertig.

Nochmal ne Frage zum Samsung:
    - Kann ich da einfach normale Ohrhörer anstecken oder hat das Ding wieder so ne Spezialohrhörerbuchse? Wegen des MP3-Players.

- Ist die QWERTZ Tastatur nur im Browser- und Emailprogramm verfügbar oder auch z.B. beim Schreiben einer SMS?

• 1. Glaube mich erinnern zu können, dass kein 3.5mm Klinkenanschluss verbeut ist und, dass man nen extra Adapter kaufen muss.

2. Die kann man immer benutzen, egal ob SMS,e-mail,internet etc.

mfg

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Sehr gut, dann habe ich eigtl. schon mein Handy, das M8800.

Was würde für das i900 Omnia im Vergleich zum M8800 sprechen?
    Ich meine, warum ist es teurer z.B. ? Von den internen 8 GB Speicher mal abgesehen.

• Und noch eine Frage sowohl zum 8800er als auch zum Omnia:

Kann ich mich mit dem Cisco VPN Netzwerk meiner Uni verbinden und auf diesem Wege ins Internet gehen? Also gibt es einen Cisco Client für das Handy oder kann es das evtl. schon??

• Eine wichtige Frage habe ich noch an euch, Leute.

Hat das Omnia auch eine virtuelle QWERTZ-Tastatur die ich bei allen Text-eingabesituationen benutzen kann.

Wäre euch sehr dankbar für eine schnelle Beantwortung der Frage, da ich das Ding bestellen möchte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!