Hallo,
ist hier zufällig ein User aus Fichtenwalde der mir kurz was über die Netzabdeckung in der Praxis bei O2 in Fichtenwalde sagen kann?
ich danke im Voraus,
grüße
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist hier zufällig ein User aus Fichtenwalde der mir kurz was über die Netzabdeckung in der Praxis bei O2 in Fichtenwalde sagen kann?
ich danke im Voraus,
grüße
Peter
Die o2 Standortkarte besagt das eine Basisstation an der "Strasse der Einheit" Ecke "Mittelstrasse" steht...
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Die o2 Standortkarte besagt das eine Basisstation an der "Strasse der Einheit" Ecke "Mittelstrasse" steht...
Lt. dieser Anzeige ist mein o2 Sendemast keine 1000m Luftlinie entfernt, aber der Empfang ist hier grausig und o2 bietet daher auch keine Homezone an, daher IMHO nicht wirklich aussagekräftig.
Kauf dir doch eine günstige prepaid Karte von Fonic und teste dann vor Ort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!