HTC Stellt neues Smartphone Snap vor

  • Weiß jemand ob es zwischen Windows 7 und dem HTC Snap Probleme beim Sync gibt? Wenn ja, welche Lösung gibts dafür von HTC oder von anderen Usern?


    Oder läuft das einwandfrei, wenn alles installiert wurde? :confused:

    Liebe Grüße Andreas

  • Habe heute auch mein Snap erhalten :)
    Die Frage ob ich das ROM Update auf WM 6.5 machen sollte, brauchte ich mir gar nicht stellen, da das Snap schon mit WM 6.5 ausgeliefert wurde ;)


    Bisher kann ich nur gutes über das Snap berichten:


    Es liegt sehr angenehm in der Hand, auch durch die Soft-Touch Beschichtung.
    Das Menü ist schön schnell, und mit dem Trackball läßt es sich ja auch unerwartet gut und Flink durch das Menü navigieren :top:


    Das Display ist zwar mit seinen 2,4 Zoll nicht gerade Groß, aber im Gesamteindruck auch wieder völlig ausreichend für die Bedienung.


    Die gesamte Erstkonfiguration inkl. E-Mail Konto Einrichtung klappte auf Anhieb.


    Auch von der Verarbeitungsqualität bin ich angenehm überrascht, trotz vollen Kunststoffgehäuse macht das Snap einen soliden Eindruch, nichts wackelt oder knarzt :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143


  • Meins ist auch gestern gekommen, und du redest mir aus der Seele.


    Das einzige was ich feststellen musste beim Telefonieren, das der Gesprächspartner sehr leise rüberkommt, obwohl die Lautstärke schon voll aufgedreht wurde.


    Kannst du das auch bestätigen? Ist das ein Defekt oder so gewollt?

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!