HTC Stellt neues Smartphone Snap vor

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wenn man ein Gerät mit Windows Mobile und QWERTZ-Tastatur sucht , dann ist das Touch Pro 2 DAS Top-Gerät, nicht der Snap.

Nicht wenn wenn man kein Touchscreen-Fummel-Klotz sondern ein Telefon+Mobile-PIM-Gerät sucht.

Zitat

Ob deine Firma nur Windows Mobile einsetzt ist zweitrangig. Ich kenne genügend Firmen, die NIEMALS so ein unsicheres WM-Mobiltelefon nutzen würden, wo Hinz und Kunz an den Einstellungen rumfriemeln können bzw. unverschlüsselt abspeichern.

Auch dass sehe ich anders, das BB system ist auch nicht sicherer als ein richtig genutztes WM Gerät. Zumal beim BB System noch die Middleware dazukommt, die fast nie in der Firma steht.

Zitat

Für diese Art der Nutzung wirst du wohl mit beiden glücklich. Für den Google Kalender/Kontakte brauchst du auf dem E71 einen zusätzlichen (kostenlosen) MS-Exchange-Klienten von Nokia.

Was hat google mit Exchange zu tun?

...das leben ist eines der härtesten

• Zitat

Original geschrieben von hbs
    Nicht wenn wenn man kein Touchscreen-Fummel-Klotz sondern ein Telefon+Mobile-PIM-Gerät sucht.

Besser hätte man es niemals ausdrücken können :top:

Gruß

Maloja

• Ist der dann auch in den Startbildschirm & originalen Kaender integriert? Mit WIndows Mobile konnte ich einfach m.google.com eintragen und es hat in beide richtungen 1A funktioniert

• Zitat

Das E71 fühlt sich allerdings um "Lichtjahre" wertiger an ....

Das E71 (in weiß) sieht auch zig mal besser aus...

• ... und andere Meinungen werden direkt negiert:

Ihr Beitrag: Ich sehe da einiges anders
    Eine Auflösung von 640x320 ist auf einen derart kleinen Display nur ein Werbegag der kleine schriften unlesbar macht und den Akku schneller entleert: 0:1 HSDPA Anbindung: 0:2 GPS nur mit, vor allem im Ausland teuren, offBoard Navi-Programmen möglich: 0:3 Bei ausgeschalteten WM Gerät kein Wecker: 1:3 (wobei ich meine, dass ein vollständig abgeschalteter BB auch keinen Wecker hat) Ohne BB Server ist ein BB wertlos, WM Geräte können aber mit BB Servern kommunizieren, wie mit Exchange, Lotus Domino, ... : 1:4 Ups, ein völlig anderes Ergebniss. Wenn schon Äpfel/Birnen Vergleiche, dann doch bitte richt und von Leuten mit entsprechenden Sachverstand. BTW: Duke4Ever über WM Geräte mit Touchscreen im prof. Bereich kann man durchaus geteilter Meinung sein, WM Geräte ohne Toch (wie dieses hier) sind hingegen uneingeschränkt Arbeitstauglich.

wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.

Die Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben können, entnehmen Sie bitte unserer Netiquette:
    http://www.focus.de/community/netiquette

Eine Erläuterung der Ablehnung ist aus personellen und zeitlichen Gründen nicht möglich.

Ihr FOCUS-Online-Administrationsteamor

...das leben ist eines der härtesten

• Hallo,

würde mir gerne den HTC Snap kaufen dazu hätte ich noch 2 Fragen.

1. ist bei den SMS eine Chat Ansicht vorhanden ? oder gibt es so was ?
    2. ist ein SMS Zähler vorhanden ? oder gibt es so was ?

vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von hbs
    ...
    Was hat google mit Exchange zu tun?

Ohne MS-Exchange-Klient kannst du den Google Kalender nicht mit dem E71 synchronisieren. Google bietet mittlerweile neben SyncML auch Exchange an :D

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
      dragon-tmd wann gibts einen snap testbericht von dir? ;)

Erst einmal Hero, Galaxy & Co. :D Das Snap fand ich bisher nicht so interessant, als dass ich es vorziehen müßte. (zumal die Vorbereitung auf den Münster Marathon viel Freizeit verbrät)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!