Loop Basic Bonus-SMS weg

  • Ich hatte das Problem am 01. April das der mir für die Aufladung per Online Banking von 30€ keine Frei SMS gut geschrieben hatte. Da am 02. April noch immer keine drauf waren, hatte ich angerufen und mir die gutschreiben lassen von der Hotline. Ging problemlos - und ist oben drein noch kostenlos. :) Am 02. April funktionierte das bei einer O2 LOOP Cash Card Aufladung von 15 € allerdings wieder - und habe nun 650 Frei SMS.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von surfer1983
    Huhu


    ich hatte das gleiche Probleme aber nach ca 3 Tagen waren alle FREI SMS wieder vorhanden also mache dir keine sorgen.

    Ok, ich werde das nochmal checken, vielleicht sind sie ja mittlerweile wieder drauf. Hab das nicht nochmal nachgeprüft. Danke erstmal.

  • Kurzes Update:
    Die SMS wurden NICHT automatisch wieder aufgebucht. Habe nochmals bei der Hotline angerufen und hatte wohl diesmal Glück: im Gegensatz zum letzten Hotliner buchte mir die Mitarbeiterin diesmal noch ein 500-SMS-Paket auf, somit habe ich sogar 3 SMS mehr, als ich vorher hatte. :top:

  • Kurze Frage noch mal zu den Bonus SMS.


    Bekommt man die immer wenn man im Basic Tarif ist? Oder muss die SIM von o2-freikarte.de sein?


    Habe ne sim bei ebay geschossen die ist im Basic Tarif, weiß aber nicht ob es sich um eine freikarte handelt, bzw. ob es die Bonus SMS gibt.


    Kann ich das irgendwie rausfinden?

  • Im Tarif Basic gibt es die Bonus-SMS.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Es war mal kurzzeitig möglich, aus den anderen Tarifen in Basic zu wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!