Gewinne(r) aus dem Deltatecc-Gewinnspiel

  • simlock nicht aber netlock. 1&1 ist ja von vodafone bzw. arcor.


    @Mr. Piro: weil ich in der letzten zeit immer nur 01522er erwischte..

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • mein Mann und ich haben heute auch jeder ein Handy erhalten, mit DHL, Motorola W156 und Vodafone 225
    Nochmal vielen Dank an Deltatecc

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders


    Gewissheit kriegt man nur dann, wenn man sich das Gerät + verpackung vor Ort mal nur so anschaut. CallYa Handies haben immer auch CallYa Verpackung...


    Ich war Ende März bei TPH in Hannover und habe ein Motorola W156 getauscht. Es hatte keine Callya Umverpackung, aber auf der OVP ist Callya aufgeklebt. War aber auch simlockfrei.

  • Es wäre sinnvoll, wenn sich ein Deltatecc-Mitarbeiter hier äußern würde.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hi,



    hier ist ein Vodafone 225 angekommen mit 5 Euro Guthaben + eine Callyakarte mit 1 Euro Guthaben.





    Deltetecc




    MfG

    Sonne, SMA und Kyocera was Braucht man mehr!

  • Ich hab ein Vodafone 225 und 2 SIM Karten bekommen (1 Euro + 5 Euro)- danke dafür. Weiß gar nicht warum sich manche hier so aufregen. 1) Hat jeder hier freiwillig mitgemacht und 2) andere Leute zahlen für solche Pakete Geld und wir bekommen sie hier geschenkt.


    Wenn Deltatecc bei der Aktion noch was verdient umso besser - dann haben alle was davon und es wird solche Aktionen auch künftig geben.

  • Re: Karton geöffnet


    Zitat

    Original geschrieben von Dataflat
    Mal eine Frage zur Lieferung. War bei euch das Päckchen, also die Kartonumverpackung auch auf der Unterseite (gegenüber der Seite, wo der weiße Lieferaufkleber drauf ist) geöffnet? Es gibt da so eine Perforation, die eigentlich unbeschädigt/ungeöffnet sein sollte. Wenn die Perforation offen ist, läßt sich der Karton von unten öffnen und wieder verschließen...
    Also meiner ist definitiv von unten geöffnet worden, was sich an der offenen Perforation und zusätzlich anhand der dortigen Druckstellen am Karton sehen läßt. Ich weiß zwar nicht warum und wozu, denn der Inhalt war vollständig, aber seltsam ist das schon irgendwie...


    Bei uns waren die Kartons auch alle mit einem Mauseloch versehen.
    Passiert erstaunlich oft bei DPD, anscheinen wird da dezent nachgeschaut, ob was lohnendes drin ist.


    Warum steht eigentlich auf den Etiketten DHL und DPD?


    Deltatecc könnte sich langsam mal echt zu dem Ablauf des Gewinnspiels äussern.

  • TPH ist doch echt n saftladen...
    erst hat den nich gepasst dass mein VF125 keinen akkudeckel hatte, jez wollten die von mir nen perso, den ich nicht habe, ; verweigerten mir das paket mit meinem schülerausweis zu reggen :mad: dabei hab ich bei den schonmal ein Z8 gegen vorlage meiner schülerfahrkarte bekommen -.-
    tze..


    ABER: offensichtlich gibt es da nur simlockfreie motos! .. der hatte mir doch tatsächlich ein w156 in original-OVP geben wollen :cool:


    wissta bescheid..

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!